Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Teile-Börse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile-Börse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andek Andek ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5746.jpg

Mein Motorrad: '85er SR 500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin Innenstadt

Teile-Börse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, ich war länger nicht mehr hier. Hab meine SR aus der Scheune geholt und sie heute durch den TÜV gebracht. Aber ich muss noch ein paar Schönheitsreparaturen machen. Unter anderem brauche ich eine 2J4-Sitzbank. Hier gab es doch früher einen Marktplatz und so. Gibt's den nicht mehr, oder bin ich blöd?

Viele Grüße,
Andek

10.07.2020 16:54 Andek ist offline E-Mail an Andek senden Beiträge von Andek suchen Nehmen Sie Andek in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Herkunft: Nordhessen

RE: Teile-Börse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marktplatz

Gruß Rainer

10.07.2020 17:45 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Andek Andek ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Andek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das war einfach. Wird nur leider fast nichts angeboten. Gab es da irgendwelche Probleme? Früher standen da haufenweise Teile von ausgeschlachteten Maschinen, wenn ich mich nicht irre 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andek: 10.07.2020 19:03.

10.07.2020 18:55 Andek ist offline E-Mail an Andek senden Beiträge von Andek suchen Nehmen Sie Andek in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit dieser Sitzbank die wird in Kreuzberg angeboten.

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR400: 10.07.2020 21:53.

10.07.2020 21:52 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin Andek,

was brauchste, außer der Sitzbank?

Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

10.07.2020 22:34 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Andek Andek ist männlich
AKTIV-MEMBER

Vielen Dank, ich hab gestern schon eine passende bei den Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Ansonsten bräuchte ich noch einen einigermaßen frischen Original-Kettenschutz.

Andere Frage: Es gab doch irgendeinen Trick um die Hupe lauter zu machen. Weiß das zufällig noch jemand?

11.07.2020 14:06 Andek ist offline E-Mail an Andek senden Beiträge von Andek suchen Nehmen Sie Andek in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Hallo Andek,
Guck mal, ob die Hupe durch irgendwas (Züge) am Schwingen behindert wird. Ich glaube an der Rückseite kann man auch was verstellen. Vielleicht auch einfach mal zerlegen, wenn die Einzelteile verschraubt sind und reinigen.
Einen Kettenschutz habe ich rumliegen. Er hat Gebrauchsspuren, ist aber verwendbar. 10,00 € + Versandkosten. Bilder bei Interesse

12.07.2020 15:46 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Andek Andek ist männlich
AKTIV-MEMBER

Moin,
sie funktioniert schon. Nach längerer Standzeit muss man sie halt ein bisschen freiblasen, aber sonst geht sie schon. Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man sie anders an die Batterie anschließen kann oder so. So genau erinnere ich mich nicht mehr…

Viele Grüße,
Andreas

13.07.2020 14:50 Andek ist offline E-Mail an Andek senden Beiträge von Andek suchen Nehmen Sie Andek in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Du meinst die Hupe über ein Relais schalten.

Etwa so: Potenzial für die Hupe (n Lautstärke)

13.07.2020 21:04 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Andek Andek ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Srsrx
Du meinst die Hupe über ein Relais schalten.

Etwa so: Potenzial für die Hupe (n Lautstärke)

Cool, genau das habe ich gesucht!

16.07.2020 10:27 Andek ist offline E-Mail an Andek senden Beiträge von Andek suchen Nehmen Sie Andek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Teile-Börse?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH