Durch Marokko mit der SR

  • Ich habe mich hier angemeldet:
    https://www.backroadclub.com/europe-africa-rodeo.1206.htmll


    Was mich dazu getrieben hat?
    Ich war 2017 mit einer 500er Royal Enfield 14 Tage im Himalaya unterwegs und habe da ganz tolle Menschen kennengelernt, die ich heute meine Freunde nennen darf. Da war auch ein Mädel dabei, von der ich jetzt erfahren habe, dass sie sich angemeldet hat und so soll es halt nächstes Jahr passieren.
    Die reine Abenteuerlust.
    Ich werde an dieser Stelle demnächst mal ein paar Bilder meiner 89er 48T präsentieren, die für diesen Trip dran glauben muss und ganz sicher auch nach technischen Tips fragen.
    Ich fahre und schraube nun schon seit 1998 SR und bilde mir ein mich recht gut auszukennen aber in der Wüste war ich halt noch nicht, zumindest nicht zweirädrig.
    Ein Reisebericht wird es natürlich geben, sofern ich es zurück schaffe...

  • :r:

    Liebe Grüße - Bernd __________________ _ „Frei im Wollen - Frei im Tun - Frei im Genießen“

  • Supersache, wenn jemand einen speziellen Tripp unternimmt und dann hier drüber berichtet...dann muss nicht jeder selbst hinfahren. ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum lesen... Augenzwinkern


    Ne, bist Du nicht. Es ist tatsächlich alles etwas zurückhaltend an Infos.
    Ich habe mich einfach angemeldet und dann kam der Schritt zum bezahlen. 890,- €.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Fähre dabei ist. Das ist mir aber als registriertem Teilnehmer auch immer noch nicht bekannt. Das muss man wohl so wollen oder eben auch nicht.
    Man fährt alleine oder in Gruppen, je nach Mut. Ständige Begleitung gibt es nicht. Es ist eine Rallye.


    Zitat

    Na denn, viel Spaß beim Abenteuer!


    Das war mir beim schreiben klar, dass das falsch verstanden wird:-)