Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Fundstück der Woche LÖSCHEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundstück der Woche LÖSCHEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcnitro
MEMBER

Fundstück der Woche LÖSCHEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte gern meinen Beitrag löschen weis aber nicht wie es geht ? löscht das der Admin ? gruss und danke

... beitrag heist ...Fundstück der woche ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcnitro: 22.07.2020 08:20.

22.07.2020 08:18 mcnitro ist offline E-Mail an mcnitro senden Homepage von mcnitro Beiträge von mcnitro suchen Nehmen Sie mcnitro in Ihre Freundesliste auf
Ölkocher
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5769.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Herkunft: Ludwigshafen/Rhein
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wer dann der Admin. Aber warum willst du löschen? Ausserdem immer vorher den Kopf einschalten was man Postet, denn das Netz hat alles bis alle Ewigkeit im Speicher solange es Energie gibt. . Ich habe nicht alles mitverfolgt aber da war doch nichts schlimmes.

22.07.2020 12:08 Ölkocher ist offline E-Mail an Ölkocher senden Beiträge von Ölkocher suchen Nehmen Sie Ölkocher in Ihre Freundesliste auf
Dexter Dexter ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6363.jpg

Mein Motorrad: Sr500 2J4 / Xs650 447
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand das Thema und die Maschine durchaus interessant.

22.07.2020 12:29 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

Ich ebenfalls.
Gruß
Hans
22.07.2020 15:12 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Mambu Mambu ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5457.jpg

Mein Motorrad: ...ein paar XT500 und eine SR500 CaféRacer, Kreidler Florett
Herkunft: Grießen

...auf jeden Fall!

Herzliche Grüße
Mambu
22.07.2020 16:25 Mambu ist online E-Mail an Mambu senden Beiträge von Mambu suchen Nehmen Sie Mambu in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

Ich wusste nur nix Sinnvolles dazu zu schreiben. Was SinnLOSES hab ich nicht wollen, aber hatte Interesse und freude an den Fotos.
Passt!
Hans
22.07.2020 16:49 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Moin,
löschen halte ich auch für nicht sinnvoll.
Die Infos die zusammengetragen wurden helfen eventuell bei einem ähnlichen Beitrag in der Zukunft.

Ich fand es interessant zu sehen was zusammengebaut wurde!!! .

.

Gruß Harry
23.07.2020 07:28 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

mal lesen:
https://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=22774
23.07.2020 16:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
mcnitro
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von mcnitro

kann ja auch gerne weiterhin so bleiben … find des eh nach wivor gut wenn alle das sehen was gebaut wurde , auch ich schau mir viiele Sachen an weil ich ja auch schrauber bin .. bin da glaub ich falsch verstanden worden , dann bitte ich natürlich um Entschuldigung wenn i mi falsch ausgedrückt habe , der beitrag freut mi auch zu zeigen, weil wir ja alle das selbe mögen und machen .
hab sie halt verkauft und dachte mir, mehr Antworten nachher kann ich nicht geben da sie abgeholt wird . nun dann sorry nochmal und Beitrag kann gern stehen bleiben . gruss ins Forum aus der Garage ...Wolfi
23.07.2020 20:12 mcnitro ist offline E-Mail an mcnitro senden Homepage von mcnitro Beiträge von mcnitro suchen Nehmen Sie mcnitro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Fundstück der Woche LÖSCHEN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH