Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Berlin lacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin lacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenno
MEMBER

Mein Motorrad: XT/SR

Berlin lacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi in die Gemeinde,
muss mich langsam auch mal vorstellen.

Svenno, aus Berlin, sonst nur XT-Fahrer, jetzt neu auch mit SR unterwegs. Ist ne 48T mit Trommel, lief mir zu.
Wer weiß, ob sie bleibt. Is so klein...

Ansonsten gerne im Gelände unterwegs, neuerdings auch beim Flat Track.

Viele Grüße,
S.
29.07.2020 23:27 Svenno ist offline E-Mail an Svenno senden Beiträge von Svenno suchen Nehmen Sie Svenno in Ihre Freundesliste auf
Frank M Frank M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-172.jpg

Mein Motorrad: fährt immer.
Mitglied der Helferliste: o)
Herkunft: Dettum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Svenno,

dein "coming out" als SR-Fahrer? großes Grinsen
Mach dir unbedingt einen geraden und breiteren Lenker drauf, dann geht's erstmal. Und für Flat Track ist ja so ein flaches Moped kein Nachteil...

Grüße, Frank
30.07.2020 01:07 Frank M ist offline E-Mail an Frank M senden Beiträge von Frank M suchen Nehmen Sie Frank M in Ihre Freundesliste auf
Svenno
MEMBER

Mein Motorrad: XT/SR

Themenstarter Thema begonnen von Svenno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr M.

na is schon lütt, die Kleene, aber schön. 18 Zoll is ja nichmal 19 Zoll.

Wir werden sehen!

Bis denne, vielleicht in Wolfslake,
Svenno
30.07.2020 23:59 Svenno ist offline E-Mail an Svenno senden Beiträge von Svenno suchen Nehmen Sie Svenno in Ihre Freundesliste auf
Jack Jack ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6264.gif

Mitglied der Helferliste: -

Wusste gar nicht das die XT soviel größer ist .

Jack ...

Albert Einstein.
31.07.2020 12:27 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Frank M Frank M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-172.jpg

Mein Motorrad: fährt immer.
Mitglied der Helferliste: o)
Herkunft: Dettum

wenn man von einer auf "Querfeldein-Storch" umgebauten XT auf eine SR umsteigt wirkt sie schon recht klein.
31.07.2020 12:56 Frank M ist offline E-Mail an Frank M senden Beiträge von Frank M suchen Nehmen Sie Frank M in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Berlin lacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH