Frage Auspuff GibbonSlap-Style

  • Hallo Forum,
    Ich platziere hier mal aus Neugierde Fragen zum Auspuff GibbonSlap-Style vom Sponsor. Optisch finde ich den gut und der Umstand, dass er keine Zulassung hat stört mich nicht. Ist aktuell bei mir ja auch so.....


    Hat ihn jemand montiert und kann was zu Leistung und Lautstärke sagen?

  • Und wenn wir gerade dabei sind. Wie sieht es eigentlich generell mit Krümmern und Endtöpfen aus, die keine Zulassung haben. Blickt der TÜV und die Rennleitung tatsächlich durch, was zu so einem alten Moped gehört?
    Ich frage, weil ich meinen Krümmer gerne tauschen würde. Die von Kedo haben allerdings keine Zulassung.

  • Bezüglich Krümmern hab ich noch nie mitgekriegt, dass da jemand Ärger bekommen hätte. Vielleicht, wenn sie superexotisch aussähen?!
    Beim Endtopf ist das schon ´was ganz anderes - da wird schnell nach Zulassungskennzeichnungen gesucht.
    Hat ein Endtopf eine Originaloptik und ist nicht zu laut, werden meist keine Fragen gestellt.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!