Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo aus Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andif62 andif62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Bj. 86 und F800GS Bj. 2017
Mitglied der Helferliste: nein

Hallo aus Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Einzylinderabstinenz - XT550 vor geschätzt 158 Jahren - habe ich mir am Wochenende eine 48T besorgt. Muß wahrscheinlich noch einiges an Zeit investieren, aber dafür ist ja der Winter da.
Interessantes Detail am Rande: in den Papieren steht als Erstzulassung das Jahr 1982. Da es sich aber einwandfrei um einen 48T und auch Motor handelt, gehe ich mal aus, daß da irgendwann mal jemand auf der Zulassungsstelle geschlafen hat...

11.11.2020 12:02 andif62 ist offline E-Mail an andif62 senden Beiträge von andif62 suchen Nehmen Sie andif62 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hier und viel Spaß mit dem schönen Motorrad!

EZ82 kann in der Tat nicht sein.

Gruß
Nobby

Better Motörhead than dead!
11.11.2020 13:46 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
tilolothar tilolothar ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Raum Stuttgart

RE: Hallo aus Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Willkommen in der Runde. Ich wohne zwar in Besigheim, hab mein Büro aber auch in Stuttgart und bin aktuell damit beschäftigt, eine ebenfalls 1984 geborene SR komplett neu aufzubauen, nachdem ich diese vor fast 30 Jahren eingemottet hatte.

Bei Bedarf gerne Gedankenaustausch und irgendwann in der Post-Corona-Aera gern auch mal .

Fröhliches Schrauben

Tilo
11.11.2020 15:08 tilolothar ist offline E-Mail an tilolothar senden Homepage von tilolothar Beiträge von tilolothar suchen Nehmen Sie tilolothar in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von andif62
RE: Hallo aus Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tilo,

das können wir gern machen Freude

11.11.2020 23:23 andif62 ist offline E-Mail an andif62 senden Beiträge von andif62 suchen Nehmen Sie andif62 in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: Bandit 1200,SR500 Gespann ,Honda Magna V4
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Region Böblingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi

schickes Mopped

würd mich da auch anschliessen

wenn es wieder geht

mfg
Peter
17.11.2020 21:10 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Beiträge von wudi suchen Nehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Hallo Andi, in Deiner Nähe gibts den "Schwabeneintopf"? Regelmäßige Treffen (wegen Corona ausgesetzt) und gelegentliche Ausfahrten.

17.11.2020 23:55 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von andif62

Tja... bis da wieder etwas läuft, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...

18.11.2020 19:16 andif62 ist offline E-Mail an andif62 senden Beiträge von andif62 suchen Nehmen Sie andif62 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo aus Stuttgart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH