Der originale LiMa Deckel sieht eigentlich perfekt aus, wie ich finde.
Aber wenn nun schon fast alles auf der Fräse neu am Entstehen ist, was machen wir denn.......es muß also sein.
Auf dem Lima Deckel soll der jeweilige Motortyp erkennbar sein.
"505" , "606" , "707".......und das Yamaha Logo ist mal so pauschal vorbereitet.
Als besonderes Merkmal wird der Kuntzinger LiMa Deckel an der Unterseite abgeschrägt sein.......das originale Polrad wird kein Platzproblem bekommen. Das ist so natürlich ausgemessen. Ich glaube zwar nicht, dass es schon jemandem gelungen ist, den Renner soweit in Schräglage zu bringen, dass der Originale LiMa Deckel unten auf dem Asphalt gekratzt hat, aber nun gibt es eine neue Herausvorderung. Im Ernst, bei meinem "707" Projekt ist der rahmen so tief abgesenkt, dass ich dort diese Optik sehr passend finde. Der Seitenständer ist jedenfalls arg gefährdet.
Und bei der MC XT hat der Deckel einen sehr schlankmachenden Nebeneffekt.
Gerne könnt Ihr hier Eure Meinung zu dem Späßchen kundtun.
Am Freitag ist jedenfalls schon die erste Aufspannung durchgelaufen. Sehr zufriedenstellend.
Gruß Kuntzinger