Unbekante Teile

  • Hallo an die SR Profis,
    meine SR ist mittlerweile zerlegt, alle Teile sind sortiert, die von Kedo überarbeiteten Teile sind auch fast alle da, ich habe gedacht, dass ich alle Teile an Ihrem Platz fotografiert habe.
    Nix wars. Deshalb hier ein Bilderrätsel.
    Kennt jemand dieses Teil, es ist eine Kunststoffscheibe. D:aussen 62mm, D:innen 28mm, in den Aussparungen innen 30mm. Die finde ich weder auf meinen Fotos, noch in den Explosionszeichnungen, und im ET Katalog kann ich sie auch nicht finden.
    Im Voraus schon mal Danke für eure Hilfe
    Gruß Peter

  • Moin,


    die Scheibe wird auf den Gasgriff gestülpt, bevor das Griffgummi drauf kommt. Montiert landet sie dann zwischen Lenkerschalter und Kragen des Griffgummis, damit beim Betätigen des Gasgriffs nicht Gummi auf Alu gleiten muss.


    Gruß
    Maddin

  • So n Motorrad besteht aus n paar tausend Teilen.
    Ich find´s immer wieder faszinierend, wie man da einzelne Teile zuordnen kann, wenn man seine Karre schonmal zerlegt hat. Nennt sich glaub ich fotografisches Gedächtnis.
    Und ja, meins hätte die Scheibe auch so zugeordnet :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!