...vorhin bei Louis(e)...

  • "Hey, Alder, 'das deine SR da draußen? Geiles Teil, ey!" Na, sowas hört man doch gern, Jungs und Mädel! Der Typ war allerdings schon 'n büschn älter, macht aber nix. Kommt gut!
    Bei Louis stehen immer wieder ein paar Typen rum und gucken sich die Nasen platt.
    Dabei finde ich Eure in der Galerie fast alle noch wesentlich edler / origineller. Aber immerhin liege ich nicht so ganz falsch mit meiner Pröttel (bis auf den Adler natürlich). Vor allem fährt sie gut, heute leider bei Regen, wo sie grade so schön sauber war. Na ja...


    Soulman

  • wenn ich meine dinger irgendwo parke, bleiben immer welche stehen, um sich das anzusehen. am gespann meistens ganz junge ('geil, eh') und ganz alte ('sowas hatten wir früher auch','ganz schön alt, oder?'), an der solo mehr die herren mittleren alters (oder die im zweiten frühling).
    nur, die stell ich im moment nirgendwo gerne hin, weil sie links einen einschlag im tank hat. scheiss parkrempler-fahrerfüchtlinge. ich weiss aber nicht, wann und wo's passiert ist, irgendwann hab ich es gesehen.
    aber wird nächsten monat eh richtig lackiert.
    für die 900er interessiert sich kein schwein, wenn sie irgendwo rumsteht. soll mal einer sagen, sr wär kein interessantes fahrzeug...

  • @ Maria: So isses! Ich war jedenfalls überrascht.
    Im Stadtverkehr, an 'ner roten Ampel werde ich auch öfter angesprochen, meistens von Mittelalten bis Älteren: Wassndasfüreine? Es steht allerdings bei meiner weder auf dem Tank noch auf den Deckeln irgend was drauf. Meistens lass ich sie raten und sag nix... Ist jedenfalls ein kleiner Glücksbringer, hat mir schon viel Freude bereitet. Das war ein mutiger Kauf damals, mit null Ahnung, aber man muss auch mal Glück haben!!!


    Gruß Soulman

  • geht mir auch so. bemerkenswert ist vor allem der "eiscafe"-effekt (eiscafe-racer :D ). man sitzt daneben und schaut zu wie die leute die maschine bewundern, nichts ahnend daß ihnen in 10 metern entfernung der besitzer dabei zuschaut ...


    also, auf einen "latte macciato" bleiben selten weniger als 3 leute stehen und schauen.


    muß aber zu meiner schande auch sagen daß das auch beim rollklo passiert (bild gefällig ? 8) )

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Tach auch Soulbiker,
    es geht aber auch noch härter.
    War heute mit einem Firmenfahrzeug beim TÜV, bis hierher kein Problem HU erteilt. Aber denn kams: Kofferraum auf, alten BSM-Auspuff raus, Kfz.Brief zur Hand, und denn ganz langsam fragen, ob das denn alles so geht. :e:
    Der Prüfer hat wirklich glänzende Augen bekommen: endlich mal eine Aufgabe für mich,, dann sicnd wir in sein Büro, er hat seinen Computer angeworfen, kein Ergebniss, kein Teile-Gutachten, kein TÜV-Gutachten, nicht mal ABE in Aussicht. Ich stand immer noch mit meinem Auspuf im TÜV-Büro. Dann, originaltext: Weist Du was, schraub das Scheissding doch einfach dran, kann Dir doch eh keiner nachweisen, daß das illegal ist. Wenn wir schon nichts finden, wer denn dann. :flash
    Gruss
    Rolf

  • @ Skwirrel: Rollklo = Burgman? Foto? Nein Danke! Mein Magen ist heute etwas empfindlich.


    @ Rolf: So isses! Ich mach mir mit meinem OldStyle-Topf auch keinen Stress. Man muss ja nicht gerade voll aufreißen, wenn die Grün-Weißen in der Nähe sind. Ich mags sowieso lieber easy.


    Tschüssi!


    Soulman

  • also ich hab da einen ganz anderen eiscafe effkt, meine will grundsätzlich nicht vor solchen Etablisments anspringen. Womit wir wiedermal beim Thema kicken wären... besonders wenn die voll besetzt sind :bash: und dann kommt immer die Frage von den Gören: "Du Onkel was hat den das Motorrad ? :sh:

  • @ Matthias: Muttu sagen: Will auch Eis ham!


    @ Squirrel: Boah Ey, Alder! Mit Ahk für'n Wohnzimmer? Oder bist Du so breit? Oder wofür sind die ausladenden Spiegel? Aber ohne Quatsch, find ich auch gut. Kann man einfach besser gucken. Hat meine E auch.
    Sieht ja sehr gepflegt aus, Deine Huddel! Gediegen!


    Gruß Soulman
    :r:

  • @ arne: Nicht schlecht: Uni hellgrau. Mal was anderes. Fällt aber nicht sehr auf in dem Nebel...


    Gruß nach BS


    Soulman

  • in den originalspiegeln habich nix gesehen, also die va-dinger von wundersam drangemacht. damit sehe ich wirklich was (an der stelle geht bei mir funktion vor schönheit; ich brauche gute rückspiegel weil ich nicht nach links über die schulter schauen kann, altes kriegsleiden).


    supertrapp und stabelgabi ist auf dem bild noch nicht dran, der auspuff ist ein bsm short classic.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Yeah!


    Hörnchen,die sieht wie frisch geduscht und rasiert aus!


    :r::r::r:


    Bei meiner Mühle klappt das irgendwie nie,ich glaub,sie will das nich...


    Joe

  • ich habe ja die leise Hoffnung, dass ich sowas wie "Bewunderung" für das olle Ding auch noch erleben darf. Seit Jahren verkneif ich mir, meinen Helm an den Lenker zu hängen, wenn ich mal irgendwo vor einem Laden parke. Das schmeißen sonst irgendwelche Komiker Kleingeld rein...

  • @ Squirrel, alder Schnagger! Im Gegensatz zu dir bin ich in der Tat noch ein Kriegsprodukt. 'n paar Monate Bunkererfahrung! Aber ohne Flax: Ich will mir auch längere Spiegel dranbauen, sind bereits (inner Bucht) bestellt. Die normalen sind ein büschn kurz. Vor allem im Stadtverkehr sind die längeren ganz hilfreich.
    Der Erstbesitzer meiner W, aus dem wilden Osten fuhr immer ganz ohne Spiegel und schraubte sie erst dran, als ich die Maschine holte. Nee, das ist nicht mein Ding. Auch ohne Kriegsleiden...


    Gruß Soulman

  • Ach Du Scheisse!


    Habt Ihr es gelesen?
    Er hat Spiegel bei ebay ersteigert...
    Gute Nacht und Mahlzeit...
    Das wird lustig!


    Joe

  • :D


    @soul: du weißt daß yamaha ein seltsames gewinde für die spiegel hat (ich glaube auf der rechten seite ist es mit linksgewinde) ? nicht daß der arme verkäufer dann wieder mit anwaltskosten rechnen muß weil er dich nicht drauf hingewiesen hat :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • ach Joe ....


    erstmal entspannt zurück lehnen
    und wenn es dann wieder nix in seinen augen taugt


    können wir ja dann wieder ganz tief mit unseren
    öligen fingern in seinen wunden weiter rumpopeln :D;)

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Ich bin sowas von entspannt...


    Hab mir gerade einen Ouzo gegönnt und harre der Beiträge,die da kommen mögen...


    Joe

  • Zitat

    Original von matthiashh64
    ... eiscafe effkt...


    DA, DA! Das rettet den abend. Ich hätt' mir's kaum getraut, mich da als erster zu outen - meine Kiste ist wirklich eine 95%ige one-kick-only, aber 99% der letzten 5% gehen auf's Konto irgendwelcher Eiscafés in der Nähe. Ich war verstockt und hab's als pure Einbildung abgetan.


    Wichtiger Zusatz zu Motorrangs Kicker-1x1: Punkt 1) stelle sicher, daß kein Eiscafé in Sichtweite ist ... :D


    P.

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!