2.-4.August -Grab the Flag

  • Findet dieses Jahr wieder in Most/Tschechien statt,
    was ja nur ein paar Kilometer hinter der Grenze ist.
    Von Berlin aus 275km. Ich plane ja schon schwer
    dahinzufahren (Obwohl mein Motor noch nicht
    rennbereit ist ;( )
    Will da sonst noch jemand von den Herren hin?
    (gibt es auch Damen hier im Forum???)


    Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruss, Michael

  • Hallo Labuse,
    erst mal "sorry" daß ich Deine Mail noch nicht beantwortet hab'! Hol' ich am Sonntag nach.
    Ansonsten: Fahr' unbedingt nach Most! Es gibt
    soviele geile Moppeds dort zu sehen, nicht bloß
    SRs, nein gerade die Engländerfreunde kommen
    da voll auf ihre Kosten!
    Wegen Deinem nicht rennbereiten Motor brauchst
    Du Dir keine Sorgen zu machen, wenn Du Dich nicht
    schon vor drei Wochen angemeldet hast, kannst Du
    sowieso nicht mitfahren...
    Gruß,
    Sven

  • Stimmt. Aber für ein paar Schnupperrunden auf dem
    Kurs hats dann doch gelangt. :)


    Als Fazit kann ich nur sagen:
    :D:D:D:D


    Sowohl die Runden auf dem Kurs als auch die ganze
    Veranstaltung bockt total. Und die abgefahren Renn-SRs
    beim SR-Cup sind klasse.
    Das Highlight waren allerdings die "echten" Rennmaschinen, kann ich garnicht alle aufzählen.
    Nortons, Triumphs,Guzzis,Kühe,Ducatis usw,usw.
    Alle möglichen Hubraumgrössen. Alle möglichen Designs
    von verkleidet bis Cafe-Racer. Da kann man schon mal
    mehrere Stunden mit Schlendern und Staunen verbringen.
    Abgesehen ist Sachsen/Böhmen ja auch ein Toürchen
    wert. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei,
    dann aber richtig aktiv!

  • Nee, den ersten Lauf hat (glaub ich) Peter Thaler gewonnen,
    den zweiten hab ich nicht mehr mitbekommen,
    (schäm), weil wir Sonntag nachmittag schon wieder
    auf dem Rückweg waren. Wird aber wohl spannend gewesen sein,
    da ja gegen Mittag der Regen kam.


    äähh...btw: Wolltest Du mir nicht noch ne Mail
    schicken?? ;)


    Michael

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!