535-Umbau von Miles

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo ,


    ich fahre selbst eine 535er von Miles, eingetragen sind alle Teile inkl. Supertrapp und TM36 und natürlich auch die Leistung vom 45 PS. Ob der Motor die auch tatsächlich kann ich nicht beurteilen, aber die Maschine läuft super gut und schnell, irres Drehmoment und Beschleunigung. Vmax =160km/h
    Motor läuft bei mir seit 12.000 km problemlos.
    Ach vielen anderen zum Trotz, ich habe sehr gute Erfahrung mit MM gemacht, sowohl Service und Garantie.


    Gruß Ulf

  • ..tja, was musste ich gerade im most-thred lesen: 160km/h läuft die mühle auch, wenn man nur 'nen neuen auspuff anschraubt....
    schade, schade, schade....... :D:D:D

  • hallo,


    jaja, langweilig aber leider am wirkungsvollsten ist der spruch mit dem hubraum und dem durch nichts zu ersetzen :D:D denn für die straße ist so ein 500er mit gutem (!) auspuff leider auch nixx...


    apropos @höllenbub wir wollen ja nix verschweigen: der lufi ist auch rausgeflogen... :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • quen: Kann ich bestätigen mit dem Wiseco!!!Unheimlich Druck am Rad
    mit der Straßen XT:160 mitm K&N und sonst große Düse(mindestens 320er)
    säuft dann wie ein Loch, geht aber wie der Deippel!!!


    Buldern: der war da - und seine Schärken, die er rumgeschickt hat, haben mir den ollen Katalog ins Boot geworfen - dachten wohl, daß es ein Papierkorb ist -Bande!


    Und bis jetzt kenn ich keinen 535er der soviel Druck aufbaut, das er mit einem guten orginalen mithalten kann.......bis jetzt kam keiner vorbei :D


    Nur in Most hab ich gelernt, das jeder überbeanspruchte SR/XT-Motor zumindest einen Zuganker bekommen sollte.....hat mich inen guten Zylinder und ein Pleuel gekostet....und einen halben Tag Training............. :a:


    Gruß
    der Gschpannfohrer

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!