535-Umbau von Miles

  • Salu miteinander!
    Mir ist eine 48T mit Umbau von Miles auf 535 angeboten worden. Soll 46 PS freisetzen. Mehr techn. Daten hab ich bisher nicht.
    Kennt jemand so einen Umbau und kann mir ´was dazu sagen?
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,
    zumindest ist die Leistungsangabe frei erfunden, und wenn nicht, ist die Maschine wohl nicht zulassungsfähig......

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • 46 PS, wieviele KW´s sind das ?


    Meine hat 30 KW eingetragen bekommen, die eines Bekannten 35 KW.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Hallo


    Falls die Leistungsangabe stimmt und das Fahrzeug wirklich nicht zulassungsfähig sein sollte und du die Maschine dann nicht haben magst...
    sag Bescheid, ich liebäugel mitm CUP, mal mitbrezen wär sicher geil. Und als Ziel - Vorletzter werden!


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Vorletzter?


    Oder Verletzter?
    Es gibt da eine feine Werkstatt in Köln,die unter anderem geplatzte M-Motoren instandsetzt...


    Gruß


    Joe

  • Hi


    Na das war ja knallhart am Thema vorbei. Hab nur auf die Leistung
    geschielt. Beim CUP müssens ja 500 cc sein. Sorry, war ne klasse Fehlleistung :red:


    Gruss


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • )


    Dann habe ich 40,8 PS... Wäre jetzt noch klasse wenn Sie wieder über 140 fahren würde ( mit BSM natürlich.. :bash:

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • ...soweit ich weiß, ist das Modell legal zugelassen.
    Wie gesagt, mehr Info hab ich bisher nicht, da der Kontakt um zwei Ecken aufgenommen wurde...
    Ist so ein Umbau standfest? Ich meine nicht unbedingt dauervollgasfest oder so´n Quatsch, sondern haltbar.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Legal ist das wahrscheinlich schon,


    denn M.M. wird das Ding ja getüvt haben...
    Allerdings kommen mir nach diversen üblen Erfahrungen mit M. immer die Nackenhaare hoch,wenn ich was von Umbauten des "Meisters" höre...
    Die Sachen,die er an meinem Moped gebastelt hat,waren schlicht und ergreifend Pfusch.
    Sowas wie Garantie oder Gewährleistung ist wohl in Wegberg ein Fremdwort.


    So long


    Joe

  • Also:
    so hat bisher jeder SEINEN Meister getroffen.
    Manche E.. , manche M....
    Bei E.. waren alle Leistungen für mich bisher IO.
    Ich habe klare Aufträge erteilt. Das Ergebnis war dementsprechend meisterlich.
    Da haben bei Yam Ingenieure mit entsprechender Erfahrung ein Teil konstruiert , erprobt und produziert.Warum soll ein Meister es verbessern können???
    Er kann es tunen , aber verbessert wird es dadurch fast NIE...Er kann das Teil veredeln, aber es ist ein Teil des Ganzen, ein anderes wird nun versagen.. Der Kompromiss wurde verändert.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hallo,


    Meine E - Geschichten sind bestens. Die Lieferung ist pünktlich und die Ware vorzüglich verarbeitet.


    Geringe Anbauprobleme gab es allerdings zu meistern.
    Aber das war mit BSM nicht anders.


    Gruß Harald

  • also...
    E. macht ganz brauchbare arbeit, wenn du genau weisst, was du willst. leider, und das ist am anstrengendsten, ist ein schwätzer, wie es im buche steht.
    schwierig ist auch die E.-Zentrik in seinem betrieb. es kann dir keiner was sagen, außer dem großen E.
    Termine? Naja, so auf 2 Wochen klappt es schon...
    weiss nicht recht, ob er nochmal was von mir kriegt....
    Phil

  • Hallo,
    Squirrel
    ...das ist aber krass!
    Da würde ich täglich anrufen und ihn fordern....
    Sooo viel Geduld hätte ich nicht.


    Oder, sind sie ihm ausgegangen??


    Übrigens, mein erster falsch gelieferter Krümmer wurde innerhalb von 3 Tagen! anstandslos umgetauscht.


    Gruß Harald

  • Zitat

    Original von Joe
    Gehörnter,


    redest Du von M. oder
    E.?


    Joe


    X :D


    der laden scheint im totalen chaos zu leben. anders kann ich mir das nicht erklären daß die monate für solch eine simple sache brauchen und vor allem die eingesendeten (und eingetroffenen) unterlagen immer wieder weg sind.


    ich schicke kommende woche nochmal alles zusammen mit einem freundlichen brief als einschreiben mit rückschein und setze 2 wochen frist.


    wenn das nicht geht kommt ein mahnschreiben und mahngebühren.


    wenn dann nix geht gehe ich vor gericht.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!