Eintopf-Treffen Siegerland

  • Es gibt doch tatsächlich Eintöpfe mit E-Starter, tztztz


    Aus diesem Grund werden wir mal mit zwei SR´s aus Paderborn zur Mission ins Siegerland aufbrechen...
    Noch jemand aus der Gegend, der sich uns anschliessen möchte... ??? oder eine "Sternfahrt" ????


    Abfahrt ca 09.00 in Paderborn


    alles weiter per mail


    ciao

  • Hi Lipper,


    ich zieh dummerweise am 28. von Bielefeld in´s Bergische Land,also 70 km bis Siegen.Vielleicht bin ich Samstag Nachmittag fertig mit Schleppen,dann komm ich nach...
    Geiler wär natürlich gewesen,gemeinsam von hier zu fahren.
    Schade!


    Gruß


    Joe


    P.S.:Hast vollkommen recht mit den Flugmotoren,mein Freund und "Experte" hat mich falsch informiert.Was lernt uns das?
    Nich immer alles glauben...


    Joe

  • Hi Joe,


    wäre super wenn das klappt..
    Mit 3 SR´s müsste man die Jungs dort doch überzeugen können, dass ein E-Starter unnötiger Ballast ist :D



    dann mal fröhliches Kistenschleppen und Glückwunsch zu dem Entschluss, Bielefeld zu verlasen :]


    ps. das mit der doppelzündung wäre evt sinnvoll bei schlechtem Sprit (Auslandstouren)

  • Hallo
    Seid ihr das ganze Wochenende dort?
    Ich habe zwar ein Heimspiel, kann aber wegen Zeitproblemen nur kurz vorbeisegeln. Werde mal am Freitagabend dort sein. Wenn´s klappt auch nochmal kurz am Samstag. Dann wären schon 4 Kicker dabei!
    Gruß
    Karsten

  • hallo karsten,


    zunächst wollten wir nur einen tagesausflug am samstag machen. ich nehme aber mal das zelt auf alle fälle mit, damit man sich ggf bis zur besinnungslosigkeit mit den elektrischen kickern verbrüdern kann :D:D:D

  • Hi Lipper
    Dann werde ich auf jeden Fall auch mal am Samstag reinschauen, auch wenn´s nur kurz ist. Muß noch Vorbereitungen treffen für ´ne Fete am abend.
    Wenn´s euch bei den E-Startern nicht gefällt könnt ihr ja mit zu mir kommen.


    cu
    Karsten

  • dnke für das Angebot Karsten. Nun wollen wir die Jungs mal nicht vorverurteilen....
    Das sind eben genau solche Spinner wie wir auch, nur auf ne andere Marke fixiert. Denke das wird ganz nett.
    Hauptsache, der Himmel hält dicht


    bis dann


    Robert

  • And now we have the salad,


    sozusagen...
    Ich muss bis Sonntag 8 Uhr den LKW zurückbringen!
    Sh...
    Ich wünsch Euch jede Menge Spaß in Siegen!
    Vielleicht lernt ja der ein oder andere mal Knöpfchen drücken,
    oder sogar kicken?Hihi,hätt ich bestimmt Spaß dran:
    "One touch only"


    Joe

  • Grüßt mir mal meine alte Heimat !!!


    Schade das mein SR nicht dahin kann, ansonsten würde ich mich euch gerne anschließen. Vielleicht krieg ichs ja auf die Kette und schau mal einfach so vorbei.


    Viel Spaß euch allen !!!!

  • Hallo Lipper
    Sorry, ich will niemandem auf die Füße treten. Dachte mir nur falls dort, was ich nicht hoffe, tote Hose ist habt ihr keine Kaffeefahrt gemacht.
    cu
    Karsten

  • Wird ne geile Aktion!


    Hoffentlich wird unser Ritt von gutem Wetter begleitet!


    Mal schauen was da geht!


    Zur Sicherheit wickel ich mal den Austausch-Vergaser in den Schlafsack ein! :D


    Wenn ich den nich an "Luzie" verschruben muss hab ich immer noch was zum "kuscheln" *gg*


    Aber mal ernsthaft...sollten wir nicht nen Kick-Bügel mitnehmen?
    Dann können die Jungs von der "Knöpfchen-Front" das teil mal rumgehen lassen!!! :D


    Aygor

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Tach
    War gestern abend schon mal da und habe mich mal umgeschaut.
    Abseits von den Häusern, also kein Stress wegen Lärm. Große Überdachung für bestimmt 60-80 Leute Platz wenn´s regnen sollte. Momentan scheint hier toll die Sonne. Holz für ein großes Lagerfeuer ist da. Grill ist aufgebaut. Getränke stehen bereit. Musik und Diashow. Kostest alles nur ein kleines Geld. 2 x Getränke und 2 x Bratwurst 4 Euro.
    Gruß
    Karsten

  • Tach Leute,


    wir sind nach einem echt schönen Ritt durchs Sauerland wieder wohlbehalten zurück!


    Das Treffen war wirklich eine gelungene Aktion, und sehr witzig! Wir sind als nicht Savage Fahrer super herzlich aufgenommen worden! :]


    Wie der "Spass-Olympiade" hat dann ausgerechnet auch noch ein SR-Fahrer den 1.ten Platz gemacht *gg*
    Gratuliere Robert! :D


    Zeitweiser sah es dann auch doch so aus das das ganze hätte ein SR-Treffen werden können! *lol*


    Aber mehr dazu mit Bildern und kleinem Bericht auf meiner noch nicht ganz fertigen Homepage!


    Mehr dazu in Kürze!


    Gruss an alle!


    Igor

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!