Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Nich so aaschweit weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nich so aaschweit weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kohai kohai ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5539.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Bj 1978, Bj. 82, Triumph 3H Bj. 42, Africa Twin Bj. 94
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut besser gösser! nix gegen gösser, das geht runter wie öl großes Grinsen ist fast wie pils-trinken . oder stiegl... ottakringer ist auch fein, das gibt's immer auf den rennen von den wienern. und ihr fischköppe mit euren milliardenschweren massenbrauereien braucht's bloß still sein! probiert's mal karg, unertl, ustersbacher oder hopf... großes Grinsen

ich sag nur: altbier(bowle) . . . die schmeißen obst ins bier... geschockt

gruß, kohai

14.10.2004 09:25 kohai ist offline E-Mail an kohai senden Beiträge von kohai suchen Nehmen Sie kohai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kohai in Ihre Kontaktliste ein
Mister B Mister B ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1902.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T, R80 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kärnten hat doch IMHO Campingplätze, die extra für
Mopedfahrer ausgeschieben sind.
Da hatte ich mal ein paar Prospekete von der CBR
mitgenommen.
Der Termin sollte nur nicht mit dem Treffen der
anderen Verückten an dem See stattfinden.

Grüße
MB
14.10.2004 10:19 Mister B ist offline E-Mail an Mister B senden Beiträge von Mister B suchen Nehmen Sie Mister B in Ihre Freundesliste auf
Matthias B.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1254.gif

Mein Motorrad: 2J4 Gespann Eigenbau, MZ Es 150, Royal Enfield 500, Russenboxer M72, div. MZ Gespanne,immer noch - kein Auto
Herkunft: Waldbröl NRW

Zitat:
Jo...Kärnten ist echt eine gute Idee

Jaaa, so kurz nach dem Tauerntreff im Januar 05, von den Hohen Tauern bis Kärnten, das köönt schon passen. (und schon hast du dein Treffen, sogar in nächster Zukunft. Hier wird Ihnen geholfen). Aber im Ernst, ich wär dabei, so im Januar/Februar...

Gruß Matthias B. wenn man eh schon fährt, dann kann man auch gleich weiter...
14.10.2004 19:59 Matthias B. ist offline E-Mail an Matthias B. senden Beiträge von Matthias B. suchen Nehmen Sie Matthias B. in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2661.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T, MZ TS250/1-Gespann
Herkunft: zwischn Glockna und da Korolm

Themenstarter Thema begonnen von Riege

Moin Moin,

da verzieht man sich mal für 4 Tage nach Baaden-Wüddenberch und schon muß man sich das heimische Bier schlechtmachen lassen - Leute das was die Kollegen mir da im tiefsten Schwabenland serviert haben war aber meilenweit näher an Pferdep... anzusiedeln als unser Ottakringer. (Das nebenbei bemerkt wirklich sch...e schmeckt).

Aber wer war das mit Gösser = gut? Junge die Brühe kannst Du nur saufen wenn Du vorher halb Jamaica leergekifft hast! .

Nee nee, ich empfehle Villacher Märzen oder Hirter Pils. Murauer ist auch was feines. Die restliche Suppe kannstu getrost den Burggraben 'runterschütten... 0

Jänner / Feber ist aber etwas ungünstig, um die Jahreszeit kriegstu bei uns hier kaum was wo du campen kannst (zu vernümpftigen Konditionen). Irgendwann zwischen dann und dem Treffen der anderen Verrückten am See wär dann schon besser.
Ich hör mich mal um und mach mich intellent!

Grüße!
Riege

18.10.2004 10:42 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Develey Develey ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2j4 Bj'83, 48t Bj.'84
Herkunft: Augsburg, Heidenheim

Wie wär's mit 1. SR500-Gerstensafttreffen ?

Soll jeder ein paar Kästen seines Lieblingsgebräus mitbringen und dann können alle mal durchtesten.
.
...oder würde das dann zu arg ausarten?

18.10.2004 11:27 Develey ist offline E-Mail an Develey senden Beiträge von Develey suchen Nehmen Sie Develey in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Develey
1. SR500-Gerstensafttreffen ?

Oh yeah, das is die Idee, Dev - jeder mit einem Rucksack mit seinem Lieblingshopfentee - und volle Kanne! großes Grinsen

Wer is dafür?

18.10.2004 12:38 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Pointer Pointer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-343.gif

Mein Motorrad: 2j4 EZ 80
Herkunft: Ostfildern, Spätzlesland

im Prinzip ja, aber: 500 km SR-mäßig durchgerütteltes Guinness müßte ich dann vermutlich ganz alleine trinken großes Grinsen

P.

18.10.2004 13:14 Pointer ist offline E-Mail an Pointer senden Beiträge von Pointer suchen Nehmen Sie Pointer in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Nö Pointer, Guinnes gibts in meinem Küchenschrank mehr als genug für 2!

Weil rulez! . !!!

Riege

18.10.2004 13:59 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Zitat:
Original von Kumi
Hi,

@Souli

Jever ist eins der besten Biere, die es gibt.
Was sind denn so deine Favoriten? DAB, Hansa, oder Sonntags lecker Felskrone? . . .
.

Hallo Kumi(st)!
...als Antwort auf die Pferdepi??e...
Ja, ich hör das immer wieder, Jever, Flens, toll!
Mein absolutes Lieblingsbier ist Pilsner Urquell. Das schmeckt aus der Flasche so wie andere vom Fass.
Es muss ja nicht gleich wie Limo schmecken, wie manche süddeutschen Biere.
Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der goldenen Mitte.
Aber eigentlich sollte das eine reine Geschmacksfrage sein. Und der Geschmack der Fischköppe?
Was Essen / Küche (Bier) angeht?
Leider ist der größte Teil von uns manipulierbar, und zeitweise gilt es als total kuhl, US-Plörre, mexikanisches oder sogar australisches Bier zu trinken.
Das tut weh! Da kann man sehen, wie leicht wir zu beeinflussen sind. Denn Deutschland ist m.E. das einzige Land auf der Welt, wo man zum Braumeister ausgebildet werden kann. Also arbeiten in all den fernen Brauereien Deutsche. Aber weder ist das Wasser dort besser, noch können die besser brauen (z.B. in USA), noch wird der Gerstensaft von Haltbarmachern und langem Transport besser.
Hier gibts so viele gute Biere, so viel kann man gar nicht trinken!
. . .
. . .

Prost!

Sou-hick-lie
18.10.2004 17:45 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Kumi Kumi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1316.jpg

Mein Motorrad: XT Bj.´81; SR Bj.´81
Herkunft: Duisburg

Hi,

Pilsener Urquell ist schon was feines. In Budweiser ( aber nicht die US-Plörre ) könnte ich mich auch reinsetzen.
Mit diesem Modezeug, als Bier in durchsichtigen Flaschen verkauft, brauchst Du nicht mal in meine Nähe zu kommen.....

Aber Bier sollte nun mal herb sein, sonst ist es doch kein Bier.
Bei uns in der Kneipe gab es mal verdammt gutes Chilie con carne. Dann haben sich so Waschlappen beschwert, dass das scharf sei........ Jetzt gibt es nur noch Bohnensuppe mit Fleischeinlage.
Wenn sich diese Seuche, "Kipp ich heute mal Limonade in mein Bier oder Bananensaft oder nehm ich direkt ein Miller" weiter ausbreitet, wird es uns da ähnlich ergehen...
Aber Ottakringer ist echt Laternenpfahl ganz unten. .

Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.
18.10.2004 18:03 Kumi ist offline E-Mail an Kumi senden Beiträge von Kumi suchen Nehmen Sie Kumi in Ihre Freundesliste auf
Manne2 Manne2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1948.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 80, Bonneville T 100 Bj. 2009
Herkunft: Fürth
IG: 90 Nürnberg

Zitat:
Original von Pointer
im Prinzip ja, aber: 500 km SR-mäßig durchgerütteltes Guinness müßte ich dann vermutlich ganz alleine trinken großes Grinsen

P.

Nö, Nö Pointer, da würde ich Dir schon helfen ! . .

Gruß Manne2

18.10.2004 18:10 Manne2 ist offline E-Mail an Manne2 senden Homepage von Manne2 Beiträge von Manne2 suchen Nehmen Sie Manne2 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

kleines Treffen, selbst organisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein kleines selbst organiertes Treffen braucht´s eine Wiese, genug auf Kommission gekaufte Getränke und ein Shithouse (notfalls reicht ein Balken im Gebüsch) und vielleicht noch ne Kaffeemaschine mit Zubehör für morgens.
Einzige Bedingung für sowas ist, die ungefähre (und nicht zu große) Besucherzahl vorher zu wissen. Öffentliche Werbung wird für sowas natürlich nicht gemacht; irgendwo anmelden muss man es dann auch nicht.
Ideal für kleinere Gemeinschaften wie z.B. einen Haufen SR-Leute, die sich rechtzeitig vorher auf einen Termin einigen und fest zusagen.
Nobby

Better Motörhead than dead!
18.10.2004 18:54 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

RE: kleines Treffen, selbst organisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Für ein kleines selbst organiertes Treffen braucht´s eine Wiese

...von der man nicht gleich mit der Dreschmaschine verscheucht wird... 0

Aber da werma schon was aufstellen - sonst machmas bei meiner Omma aufm Hof! .

18.10.2004 18:56 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

...ungefähr so hab ich mir das gedacht!
Nobby

--------------------------------------------------
Demons blind your eyes - Burner

18.10.2004 19:00 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Zitat:
Original von Riege
Zitat:
Original von Develey
1. SR500-Gerstensafttreffen ?

Oh yeah, das is die Idee, Dev - jeder mit einem Rucksack mit seinem Lieblingshopfentee - und volle Kanne! großes Grinsen

Wer is dafür?

Year..a guade Idee....

dafür bräuchts dann schon fast ein Gespann großes Grinsen

oder einen Materialtransporter, der von HH bis Kärnten quer durch die Rep. unterwegs alles einsammelt, was die Leut so mitbringen wollen.... .

weil so a Flascherl im Rucksack reicht dann grad mal zur Schnapsglas Bierprobe für alle.... .

mfg
mzm. .

Oma hat nen Hof mit großer Scheune und Donnerbalken....super Idee...an Ostern ? oder Pfingsten...mit anschließenden Tagestouren zum Largo di Garda . cool.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Z: 18.10.2004 23:18.

18.10.2004 23:15 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Yup wenn die alte Dame nächstes Jahr noch atmet (wollen wirs hoffen!!!) seh ich da nicht das Problem - 12.000 m² Wiese und ein Innenklo sollten für ein Rudel Biker eigentlich genügen, oder? großes Grinsen

Einziges Manko: sie hat was gegen Stripperinnen auf ihrem Grundstück - stört das? Freude

19.10.2004 08:58 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
WD40
unregistriert

Zitat:
Original von Riege
Einziges Manko: sie hat was gegen Stripperinnen auf ihrem Grundstück - stört das? Freude

. ohne geht gar nicht..... großes Grinsen
Was ist mit Strippern ??? Dreamboys ??? würde mich da spontan ......... nicht zu melden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Riege... Du machst das schon

WD40
19.10.2004 09:47
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von WD40
Riege... Du machst das schon

Neeee Micha, bitte nicht so sagen... wenn ich das höre hat vorher normalerweise irgendwer irgendwas gar grauselig in den Sand gesetzt und ich soll die Karre wieder ausgraben...

19.10.2004 10:19 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
GERALD GERALD ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3080.jpg

Mein Motorrad: Ducati Monster 1000 ie / 500 SR 2J4
Herkunft: 95666 Mitterteich/Bayern

will omma etwa selber strippen ???? großes Grinsen .

Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
Have a nice Day
19.10.2004 10:51 GERALD ist offline E-Mail an GERALD senden Beiträge von GERALD suchen Nehmen Sie GERALD in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von GERALD
will omma etwa selber strippen ???? großes Grinsen .

. Sag daß Du das nicht ernst gemeint hast... ich glaub ich muß die große Keule mitbringen, bei solchen Lüstlingen... großes Grinsen

19.10.2004 10:54 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
GERALD GERALD ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3080.jpg

Mein Motorrad: Ducati Monster 1000 ie / 500 SR 2J4
Herkunft: 95666 Mitterteich/Bayern

. .

Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
Have a nice Day
19.10.2004 10:55 GERALD ist offline E-Mail an GERALD senden Beiträge von GERALD suchen Nehmen Sie GERALD in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

Stripperinnen - na toll!
Die verstellen doch bloß den Blick auf die Mopeds...
...oder meintet ihr gestrippte SR`s?
Nobby

19.10.2004 15:26 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Ich sag nur:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.10.2004 15:41 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Kik
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3115.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 78, 78, 80, 88, MZ-Gespann Bj. 69
Herkunft: Nordschwarzwald

Hey Jungs, ihr habt wirklich komische Themen hier ! Aber in Ochtrup am Lagerfeuer zu später Stunde kam Anke und mir da auch so die eine oder andere Idee ...
Kann man eigentlich mit einem kurzen Rock Moped fahren ??! Was es zu beweisen gilt ... !! .
Wir sehen uns im nächsten Jahr ! .
19.10.2004 15:45 Kik ist offline E-Mail an Kik senden Beiträge von Kik suchen Nehmen Sie Kik in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Kik
Kann man eigentlich mit einem kurzen Rock Moped fahren ??!

Klar kann man, aber das Ankicken sieht sicher weit cooler aus! großes Grinsen

19.10.2004 16:21 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Nich so aaschweit weg...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH