SR Gespann mit Anhänger ?

  • Und was ist mit Ersatzteilen? In Berlin liegen die ja immer auf der Piste rum hab ich gehört :406:
    Da folgt man als SR-Fahrer einfach den Teilen und schwupps ist man bei der Hauptstadt paddy :D
    Oder als Teilesammler bei einer Ausfahrt? Wie schnell hat man sich da ein Mopped zusammengesammelt :411:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • warum glauben hier einige das sich die sr auf jeder etwas längeren fahrt selbst zerlegt ?(.


    ruffus

  • wer bei straßenverhältnissen moped fahren will, die eigentlich für ZWEIräder ungeeignet sind, wird an einem dritten rad nicht vorbeikommen. warum man dann nich auto fährt ist ein anderes thema. wer dann gespann fährt und entdeckt hat, daß man zum wintertreffen (außer der familie mit dem hund) doch noch den strohballen, den generator, das 30-mann-zelt, den kohleofen und sowas mitnehmen muß, braucht einen ANHÄNGER ! ob das mit der SR zu verwirklichen ist und wie das dann fährt und bremst, ist nicht eine frage der möglichkeit, sondern die frage ist: was muß man umbauen. viel erfolg dabei!

  • Zitat

    Original von Ruffus
    warum glauben hier einige das sich die sr auf jeder etwas längeren fahrt selbst zerlegt ?(.


    ruffus


    ähm...Erfahrungswerte. Hab noch keine Tour erlebt wo noch nix auf der Strecke geblieben ist *gg*..ist doch aber auch der Reiz an der Sache

  • moin zippo,


    evtl solltest du in regelmässigen abständen die schrauben, die du bei vorangegangenen bastelleien bewegt hast, noch mal nachziehen :D:D:D


    ruffus :D

  • ....und dann, einfach irgendwo hinfahren und nix passiert????? ...nö, da hätte ich ja auch meine XJR behalten können :483: ... guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir :bus:

  • ich glaube ich komme langsam dahinter, was mich an der sr so fasziniert :D


    auch dir alles gute fürs jahr 2005 :ber:


    ruffus

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!