frage an die 3-rad fahrer

  • Glaube ich kaum, denn der Superelasticrahmen ist der denkbar ungeeignetste für dieses Vorhaben. Der superelastic ist wirklich sehr speziell für die MZ Motorräder konstruiert. Dann lieber den (verstärkten) Velorexrahmen mit dem MZ Boot drauf - das ist stimmig, da hat man von allem das beste.
    Matthias B.

  • du hast wohl recht das der nicht für die sr geeignet ist
    da kein platz für den kickstarter vorhanden ist


    da hier aber genug "wahnsinnige" sind :D;)
    dachte ich mir fragste einfach mal


    vielleicht hat sich ja schon mal jemand gedanken darüber gemacht
    wie man das teil an die sr bekommen könnte

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Moin Toter Mann!
    Natürlich ist es möglich auch so ein Teil an die SR zu basteln :sm:
    Was Matthias sagen will ist aber, das es ziemlicher Blödsinn ist, sich stundenlang mit Flex und Schweissbrenner , Rohrbiegung usw. zu beschäftigen, wenn es doch für wenig Geld ein recht gut passendes Velo-Fahrgestell gibt :411:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin Martin


    dann gib mir doch mal nen tip
    wo sowas güstig zu bekommen ist


    durchs netz hab ich schon mal gesucht
    aber nix gefunden


    gruss
    Martin

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Moin Martin!
    Weiss jetzt nicht was das Feuerzeug dir peent hat, aber Velofahrgestelle tauchen immer mal in der Bucht oder im Heft "Motorrad-Gespanne"auf. Wenn du willst, werde ich dir bescheid sagen wenn in der Zeitung was drin steht :cool:


    Irgendwo habe ich auch noch die Adresse aus CZ(für Neuware->Direktimport!), wenn Bedarf besteht, werde ich auf Suche gehen. :20:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • @ Zippo


    danke , du hast auch post
    dem betreffenden hab ich pest geschickt


    @ Hauni & motorang


    danke , da hab ich schon geguckt
    aber wenn ihr über was stolpert
    könnt ihr mir ja bescheid schreiben


    wenn du die adresse finden solltest Hauni
    wüsste ich ob es sich lohnt was gebrauchtes zu kaufen oder nicht
    das hat aber keine eile da mein sparschwein
    zur zeit auf extrem diät ist

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Geht klar, ich schau morgen mal nach (bin jetzt auffe Arbeit :sleep: )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • So, was du in diesem Jahr noch erledigen kannst, verschiebe nicht aufs nächste :D oder so ähnlich :D:D
    Die Adresse lautet:
    Velorexport
    Nadrazni 608
    56401 Zamberk
    CZ
    Tel: 0042/446/2741


    Die Adresse ist allerdings schon 5 Jahre alt, hoffe das es aber noch stimmt.Der Ansprechpartner (mit recht guten Duetschkenntnissen) ist Martin Kos
    Viel Glück

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin leiche,


    könntest du von den ergebnissen berichten? ich hätte da wohl auch interesse.


    schon mal schönen dank und alles gut für 2005


    gruß ruffus

  • moin Ruffus


    klar kann ich machen


    erster zwischenbericht :
    die tel nr von Hauni funzt nicht


    bischen gesucht
    neue tel nr gefunden
    funzt auch nicht
    ich werds mal per mail versuchen
    ich hoffe nur das ich dafür nicht tschechisch lernen muss .....


    guten rutsch ins neue jahr ( ohne räder )

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • na denn...


    ...ich werde mich in meinem umfeld auch noch mal umhören ob ich da eine adresse bekomme. wie ist denn das bei velorex mit werksverkauf?


    gruß ruffus

  • super idee :yl:


    gerne profitiere ich daraus :flash mit eigenen erfahrungen kann ich leider erst später dienen :))


    gruß ruffus

  • moin FPG


    das ist bestimmt nicht verkehrt :ber:
    weil es gibt ja immer wieder verrückte die ein drittes rad anbauen wollen

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • moin Martin


    ich denke das hab ich auch gefunden
    kann ich aber grad nicht laden


    dürfte aber das selbe sein wie das hier :


    VELOREXPORT Žamberk


    výrobní družstvo
    Nádražní 608
    564 01 Žamberk


    tel.: +420 465 614 741
    fax: +420 465 613 132
    e-mail: velorexport@velorexport.cz
    Otevírací doba: Po - Pá: 6.00-15.30
    IÈO: 47452552
    DIÈ: 275-47452552

    I'm only wearing black until they make something darker.

Letzte Aktivitäten

  • KennyKdrk

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe/Werkstatt in Bremen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele coole Werkstätten im nördlichen Teil der Stadt
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!