Stammtisch in Koblenz?

  • Hallo! Wieviele Leute kommen hier eigentlich aus dem Koblenzer Raum? Was ist mit Stammtisch?
    Gruß Manny

  • Moin Manny !
    Da fragste am besten mal beim Luckyrider an. Der kommt aus der Nähe von Koblenz, das weiß ich zufällig ziemlich genau. :D


    Schönen Gruß !
    Kik

  • Hallo Manny,


    wenn die Anfahrt auch mit anderen Einzylindern als dem der SR erlaubt sein sollten wäre ich dabei :red: .
    Ich könnte aber ein Bild meiner zerlegten SR mitbringen :D
    Hast` schon `ne Idee wo ein Stammtisch steigen könnte in Koblenz?


    Ich sag mal bis dann
    Luke

    Ich will so sterben wie mein Onkel, im Schlaf .....
    ......... nicht wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original von Bulldog2011
    Nicht nur Luckyrider...


    Na warum nicht gleich so ? Da muss der arme Junge erst vier Tage auf Antwort von euch warten... :duell:

  • Moin!


    Wenn sich in Koblenz nicht genuch Piepels finden - wie wäre es mit einer Location halbe Strecke Koblenz-Siegen? Dann käme ich auch vorbei. Auf meine Anfrage bezüglich Siegen war die Resonanz ja irgendwie nicht so gewaltig...


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Tja, scheinbar finden sich ja doch ein paar! Es gibt wohl schon einen Stammtisch im Le Care`in Koblenz aber irgendwie kommt der Kontakt nich so rüber. Wie auch immer!
    Ich dachte man könnte ja in der gleichen örtlichkeit paralel was anfangen. Der Inhaber ist immer Donnerstags im Lokal und selbst leidenschaftlicher Moppedfahrer! Sehr locker der Mensch! Dachte so an 1-2 mal im Monat! Ihr könnt ja mal was dazu schreiben!


    Kik Ich hab Zeit, eilt ja nicht. Die Welt ist eh hektich genug!Soll ja wenn auch alles ganz ungezwungen und locker ablaufen!!

  • Luke Fahre selbst auch noch ne VS1400 Wenn sie dann endlich mal fertig wird! Meine SR ist auch gerade im aufbau! Also...........

    Wollte das eh nicht nur auf SR beschränken, sondern einfach ne nette Mopped-Runde mit ein paar guten Leuten ins Leben rufen! Vielleicht in Zukunft auch ne nette Schraubergemeinschaft oder sowas!


    Is auch alles nicht so einfach, wegen der Zeit, weil ich quasi alleinerziehender Vater von einer 4jährigen Tochter bin! Daher ist das bei mir auch mit dem schrauben nicht einfach. An der Trude bin ich mitlerweile seit 2 Jahren dran. War ein kompletter neuaufbau. Vom ursprünglichen Mopped sind mitlerweile nur noch der Motor, Naben und die Gabelrohre übrig! Der rest alles ersetzt!!
    Aber das is jetzt alles net so wichtig!!
    Man kann ja auch mal telefonieren!
    Gruß Manny

  • Hallo Manny,


    wo ist denn das Le Carè in Koblenz?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Ja, Herr Gutsch, was machst Du denn im Raum Siegen? ich dachte, Du baust einen Stammtisch bei Leipzig auf und aus? *wunder*
    Bis die Tage!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Wie gesagt, dachte ich mehr an einen Moppedfahrerstammtisch, wo so ziemlich alles mit Motor und 2 Rädern respektiert wird! :ber: Mein Grundgedanke war halt eine Runde von Motorradbegeisterten Leuten zusammenzufügen unabhängig von dem Motorradtyp den sie bevorzugen!
    Wenn SR Fahrer dabei sind, schön :369: wenn sie andere Böcke fahren :ber: auch ok! Es geht doch um den Mensch, oder hab ich da was falsch verstanden? Sonst könnten wir die Moppeds ine Kneipe stellen und wir warten drausen, bis sie " Vollgetankt" sind :349:
    Also nochmal:
    Ich versuche hier einen Haufen Motorradbegeisterte zusammen zu kriegen zum lockeren Treff unabhängig von Marke ,Typ, Hautfarbe! Die Mischung machts doch!! :yl:
    Das einzige was nicht sein muß sind die Leute mit den Höherschnellerweiter Arsch in die luft Neonbeleuchteten Staubsaugerturbinen mit 2 Rädern und ich hab aber jetzt 171,5PS Kirmesrummeln! Auch die haben ihre Daseinsberechtigung, aber das ein Motorradstil, den ich nichtverstehen kann! Ansonsten soll es mir egal sein, ob SR oder Chopper oder Tourer opder Enduro oder.........

  • So, hab jetzt mal mit dem Betreiber der Kneipe gesprochen!
    Also, als fester Termin würde sich immer der 2te Donnerstag im Monat eignen! Finde ich auch OK, und ihr?
    Habe vielleicht noch vergessen, das natürlich auch die holde Weiblichkeit willkommen ist, egal ob Sozia oder Selbstfahrerrin :r:
    Also, Butter bei die Fisch, wer ist dabei?


    ( PS.: Anfahrt natürlich auch mit der Dose oder mit was auch immer ihr wollt!)
    Gruß Manny

  • Zitat

    Original von Thöny
    Ja, Herr Gutsch, was machst Du denn im Raum Siegen? ich dachte, Du baust einen Stammtisch bei Leipzig auf und aus? *wunder*
    Bis die Tage!


    Genau Herr Gutsch! Berufliche Wirren? Das Frl. Jung ist mir doch glatt zuvorgekommen.


    Grüße, Marc


    Wie jetzt Boscho!? Hast´ dir auch eine AWO zugelegt? Willkommen im Club! :D

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hallo,
    also bei mir würde der Donnerstag wohl funktionieren.
    Ich sach dann einfach mal bin am 10. Feb. im le care`.
    Ah ja - ne` grobe Uhrzeit wär vielleicht nicht verkehrt :D


    Gruß Luke

    Ich will so sterben wie mein Onkel, im Schlaf .....
    ......... nicht wie sein Beifahrer

  • @ Luke Ist toll :ber: Du bist der erste der zusagt!
    Aber: 1: der 10. Feb ist für mich unmöglich, weil am 11. meine kleine Shelly(4J.) operiert wird, und da muß ich morgends um 7 Uhr mit ihr im Krankenhaus in Lahnstein sein! Also laß uns doch ausnahmsweise fürs erste mal den 17. festhalten! Aber ansonsten immer den 2ten Donnerstag im Monat!
    Uhrzeit dachte ich so an 20 Uhr! OK?
    Toll wäre es natürlich wenn sich noch die anderen anschliessen!

  • Hallo,


    keine Ahnung, ob ich hier willkommen bin, aber hätte auch Interesse nach Koblenz zu kommen.
    Ich fahre eine TT 600 S, also auch einen 1 Zylinder.


    Dann stelle ich nun mal hier die Frage, wer aus meiner Ecke kommt ? Hunsrück / Vorderhunsrück :314:


    Gruß


    Rüdi

  • SchrauBär NUMMER ZWEI! :ber:


    @TT RÜDI: Hallo! Lies doch mal den GANZEN TREAD ordentlich durch, dann dürfte deine Frage wohl beantwortet sein!!:433:

    Einmal editiert, zuletzt von manny ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!