Forum

Recent Activities

• Stuppy

Thread
    Man nennt mich Herby, ( von Herbert ), bin 67 Jahre jung . Eigentlich bin ich erst 50zig, denn ich war 17 Jahre krank......Grins. Mein Zweiradwerdegang, 175 KlE von Kawasaki, 440 Ltd.Kawasaki, man, war ich verliebt in das Teil. 450 Ltd.Kawasaki, 750 VN…
  • mr.kickstart

Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Zephyr, cb1100, z900rs

Zum Thema:
    XJ600 (die seit jahr und tag wieder weg soll, wer Interesse hat gerne melden)
    Bandit GSF1250, die mich treu mit Sozia durch mehrere Urlaube begleitet hat
  • ralf_ck

Replied to the thread Hallo aus dem Hochwald!.
    auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schön dass du hierher gefunden hast.
    Wenn du SR'ler treffen möchtest: nächsten Freitag findet in Greimerath ein SR-Stammtisch statt.
    Grüße Ralf
  • robhopf1

Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    im Eingangsbeitrag hat er ja von einer neuen Kette berichtet. Und wenn der Stößel aus dem Einsteller herausschaut ist die Spannung höher als empfohlen. Nach einer Kopfplanierung muß doch nach meiner Logik nur der vorher bestehende Spannungszustand…
  • Nobby

Replied to the thread Hallo aus dem Hochwald!.
    Viel Freude wünsch ich und ein Willkommen aus dem Flachland.
  • Nobby

Replied to the thread Servus vom Bodensee,.
    Kann zwar nich verstehen, warum man ne SR weg gibt, aber freue mich immer über die Wiedergänger :)
  • Panzer

Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Na ja, diese Erklärung ist irgendwie komisch. Die 0,5 mm waren dir zu wenig und du hast jetzt die Kette noch lockerer eingestellt?. Wen die Ketteneinstellung so einen Radau macht, der bei korrekter Einstellung nicht weg geht, würde ich eher auf eine…
  • Empunkt

Posted the thread Hallo aus dem Hochwald!.
    Thread
    Hallo Leute,
    Nachdem ich schon ne Weile als Gast hier mitlese und mir schon ein paar Tips und Ideen im Forum geholt habe, stelle ich mich mal heute hier vor.
    Ich komme aus Zerf… nicht weit von Trier und ins Saarland hab ich auch nicht weit.
    Ich bin 40 Jahre…
  • Jakob Grau

Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    ... hier noch ein kleines Bilderrätsel, habe mal Modelle verglichen, die ein ähnliches Layout haben. Wer punktet?
  • Ali

Replied to the thread persönliche Nachrichten.
    Schau mal oben rechts "Konversationen". Die beiden Sprechblasen.

Grüße, Ali