Forum

Recent Activities

  • Srsrx

    Replied to the thread Servus vom Bodensee,.
    Post
    Servus vom Hohenlohekreis. So ähnlich wie Dir geht es vielen.
  • SRPfuhl

    Posted the thread Servus vom Bodensee,.
    Thread
    habe mich auch mal hier angemeldet.
    Ich bin der Roland und SR fahre ich seit 1987 immer mal wieder mit Unterbrechungen .
    Die jetzige ist meine Fünfte. Eine rote 88er, in einem für das Alter doch erfreulich guten Zustand.

    In meinem ersten beruflichen Leben…
  • one-piston

    Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Post
    Soo!
    Lang ist es her...sorry!
    Also. Im Kopf ist alles neu reingekommen. Kipphebel/Achsen(Kipphebellagerung war einwandfrei), Ventile, Schaftdichtungen, Ventilfedern....Kedo hat sich gefreut, mein Konto nicht! ;(
    Alles pedantisch zusammengeschraubt, fünf mal…
  • Schwenker

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    BMW R1200R von 2011, die letzte ohne Wasser im Motor, für den Alltag;
    BMW R1100R von 1999, mit aber so gut wie immer mein Sohn unterwegs ist;
    XS400SE von 1980, die mich aber übermorgen verlassen wird, da die Liebe zur SR stärker ist.
  • rogger

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Mein kleiner ' 88er Liebling


    Die "Dicke"


    und das Reisemobil
  • Nobby

    Replied to the thread Reifen, Fender und Gummis ....
    Post
    Und - was sagsde jetzt zu den Heidenaus, wie sind deine Erfahrungen?
  • ralf_ck

    Post
    Bin heute Abend auch dabei.
    Grüße Ralf
  • SaarYamaha

    Post
    Hallo Peter,

    bin morgen dabei. ;)


    Gruß Uwe
  • Frank

    Replied to the thread Anmeldehinweis ist unöffentlich.
    Post
    denke schon drüber nach das wieder öffnen,
    der Spamschutz scheint ganz gut zu funktionieren
  • Kamphausen

    Replied to the thread Anmeldehinweis ist unöffentlich.
    Post
    Wenn der Webdesigner aus dem Urlaub zurück ist, kann man das bestimmt mit in´s Anmeldeformular mit aufnehmen...denn da gehört es hin...

    Wobei es sich mit den deutlich erweiterten Funktionen beim SPAM Schutz der neuen Forensoftware vermutlich sogar…