Forum

Recent Activities

  • Schwenker

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Die W800 sieht zwar aus wie eine W800, aber wo ist die Königswelle? :du:
  • Stuppy

    Post
    Hallo, ralfi, da schaue ich doch gerne mal vorbei.......Schreibst du mir bitte mal, wann und wo ?! Dir ein schönes WE.
  • ralfi

    Post
    Moin Stuppy, Gruß nach Düren, da ist der SR500 Stammtisch Aachen nicht weit!
    Grüße und viel Spaß mit Deiner 500er.

    :ber:
  • Stuppy

    Thread
    Man nennt mich Herby, ( von Herbert ), bin 67 Jahre jung . Eigentlich bin ich erst 50zig, denn ich war 17 Jahre krank......Grins. Mein Zweiradwerdegang, 175 KlE von Kawasaki, 440 Ltd.Kawasaki, man, war ich verliebt in das Teil. 450 Ltd.Kawasaki, 750 VN…
  • mr.kickstart

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    sr500, w800, V9
    Zephyr, cb1100, z900rs

    Zum Thema:
    XJ600 (die seit jahr und tag wieder weg soll, wer Interesse hat gerne melden)
    Bandit GSF1250, die mich treu mit Sozia durch mehrere Urlaube begleitet hat
  • ralf_ck

    Replied to the thread Hallo aus dem Hochwald!.
    Post
    Hallo Marc,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schön dass du hierher gefunden hast.
    Wenn du SR'ler treffen möchtest: nächsten Freitag findet in Greimerath ein SR-Stammtisch statt.
    Grüße Ralf
  • robhopf1

    Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Post
    im Eingangsbeitrag hat er ja von einer neuen Kette berichtet. Und wenn der Stößel aus dem Einsteller herausschaut ist die Spannung höher als empfohlen. Nach einer Kopfplanierung muß doch nach meiner Logik nur der vorher bestehende Spannungszustand…
  • Nobby

    Replied to the thread Hallo aus dem Hochwald!.
    Post
    Das klingt super.
    Viel Freude wünsch ich und ein Willkommen aus dem Flachland.
  • Nobby

    Replied to the thread Servus vom Bodensee,.
    Post
    Moin aus Hannover!
    Kann zwar nich verstehen, warum man ne SR weg gibt, aber freue mich immer über die Wiedergänger :)
  • Panzer

    Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Post
    Na ja, diese Erklärung ist irgendwie komisch. Die 0,5 mm waren dir zu wenig und du hast jetzt die Kette noch lockerer eingestellt?. Wen die Ketteneinstellung so einen Radau macht, der bei korrekter Einstellung nicht weg geht, würde ich eher auf eine…