Gespanne
Hier gehört alles rein zum Thema SR/XT-Gespanne.
Recent Activities
-
Karl
Replied to the thread Neue KEDO-Homepage.Post...lösch mal den browsercache, das hilft oft bei frisch umgebauten websites... -
Kiwi
Replied to the thread Neue KEDO-Homepage.PostHat bei mir letzte Woche auch nicht funktioniert. Nach der Erstanmeldung im neuen Webshop. Ich musste mich aus- und wieder einloggen, sicherheitshalber die Seite neu laden und dann hat es geklappt.
Gruß Bernhard -
tecuberlin
Replied to the thread Neue KEDO-Homepage.Post -
Kraueler
Posted the thread Neue KEDO-Homepage.ThreadMoin,
kann mich auf der neuen KEDO-Homepage einloggen, aber Einkaufen geht nicht. Produkte lassen sich nicht in den Warenkorb legen. Geht das Euch auch so oder liegt das an inrgend etwas bei mir? Freue mich über eine kurze Info.
Grüße Nils -
Hesi
Replied to the thread Scheibe in der Ölwanne.PostJa, ist lange her. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Ich besorg dann mal ordentliche C3 Lager -
bonk
Replied to the thread ... wieder ein neuer, werde aber nur kurz hier sein.Post
... "verramschen" werde ich sie auf jeden Fall nicht.
Habe aber leider keine Garage, sondern nur einen Carport. Da kommt dann halt schon ein bisschen Witterung dran.
Der Zeitfaktor wird sich in den nächsten 5-10 Jahren nicht entscheidend ändern.
Aber ich… -
Frau J.-B.
Reaction (Post)Es gibt hier bald 6400 Forenmitglieder, das ist eigentlich nicht mehr zu überschauen. Da sind viele Karteileichen und so wie ich es blicke auch einige Fake-Accounts und Trolle dabei.
Das Tolle aber, wie ich finde, ist das die meisten der hier… -
Nobby
Replied to the thread ... wieder ein neuer, werde aber nur kurz hier sein.PostWär ich Geld- und Platzgroßbesitzer tät ich sie dir gerne abnehmen.
Geht aber nich.
Falls Du glaubst, irgendwann mal mehr Zeit und Lust zum Herumfahren zu haben, behalt sie.
Zwischenzeitlich kannst Du dir eine Wiedervorlage basteln, die dich in bestimmten… -
oldman
Replied to the thread Scheibe in der Ölwanne.Post -
SR Rollo
Replied to the thread ... wieder ein neuer, werde aber nur kurz hier sein.PostMoin und tschüss 😊
Meine Garage kostet mich 50 € im Monat.
Und die 8 Moppeds die darin stehen hab ich letztes Jahr auch echt wenig bewegt. 😔 Aber deswegen verkaufe ich Sie nicht gleich.
Wenn du den Platz hast behalte die SR lieber.