dies und das SR500
alles was mit und um die SR passiert, aber nirgends so richtig rein passt
Recent Activities
-
Schraddelpeter
Replied to the thread Moin aus dem schönen Hamburg.PostWillkommen, auch aus HH -
Dr.Hasenbein
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.PostDanke für die Tipps. Ich komme halt nicht zum Bohren hin. Was hältst du von diesem Set?
Gewinde Reparatursatz fuer Zündkerzengewinde M10 x 1 (gewindebohrer-shop.de) -
Dr.Hasenbein
Reacted withReaction (Post)to Hiha’s post in the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.
Zum HeliCoil: Das M10x1-Set das ich habe besteht aus Gewindebohrer, Eindreher und 10 Einsätzen, also nicht so groß, und kostetet vor gut 15 Jahren ca. €100.- Wenn man den Brennraum über den Ansaugtrakt mit dem Gebläseteil des Staubsaugers… -
Hiha
Replied to the thread Zündkerzengewinde reparieren ohne Ausbau Zylinderkopf. Fremdmotorrad mit M10x1.PostZum HeliCoil: Das M10x1-Set das ich habe besteht aus Gewindebohrer, Eindreher und 10 Einsätzen, also nicht so groß, und kostetet vor gut 15 Jahren ca. €100.- Wenn man den Brennraum über den Ansaugtrakt mit dem Gebläseteil des Staubsaugers… -
Dr.Hasenbein
ThreadHallo zusammen.
Hier ist ja geballtes Werkstattwissen vorhanden. Daher wollte ich einmal nach einer Produktempfehlung fragen. Ich habe ein Kerzengewinde ruiniert. Aber nicht bei der SR. Das ist ja ein "Männergewinde". Leider bei meinem kleinen… -
ralfi
Replied to the thread Springt nicht an, wenn sie warm ist.PostMoin Bodi, einen zusätzlichen Tip hätte ich noch für den TM36 Warmstart: Ohne Zündung 3-4x bei voll geöffnetem Schieber und gezogenem Deko kicken, dann wie gewohnt versuchen .. -
Appelflap
Reaction (Post)Nickeln !
(Hab mir ein Tank bestellt für SR (BSA /Rickman Metisse) -
Nobby
Replied to the thread H-Stammtische 2022.PostStammeltisch Februar 23 verschoben auf den 15.02.23!
Ausnahmsweise treffen wir uns am dritten Mittwoch ab 19 Uhr im Havanna. -
Bodi
Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.PostBei euch macht das Lesen Spaß 👍 -
Bodi
Replied to the thread Springt nicht an, wenn sie warm ist.PostIch danke euch für die Hinweise. 🙂 Ich werde die Lichtmaschine mal ins Auge nehmen, mit dem "Rädchen" und alle mir bekannten Ankickzeremonien 🤪 bin ich schon durchgewesen