Technik allgemein
für alles was technisch ist, nicht zwingend SR-spezifisch, aber doch noch zur Motorradtechnik gehörend
Recent Activities
-
oldman
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostUuuih ...da habe ich mich doch aufs Glatteis führen lassen...ok, ich hatte ja schon den Ansatz von einem Verdacht das da was nicht ganz stimmt mit dem Teil auf dem Foto, aber ....tzzz ...XT geht überhaupt nicht
Nixdestotrotz, der Punkt bleibt und… -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostAha. -
Dorothea
Replied to the thread Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen.PostHab gerade noch mal gemessen, die Stützen sind gleich. Danke Dir
'SW' 925
Stutzensch... Schreibkorrektur. Oh yesses, jetzt wird's Zeit zum schlafen.
-
Meister Z
Replied to the thread Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen.PostNettes "Boardwerkzeug" am Finger... SW 4 und 4,5 ?
die D5 oder D6 würde ich als internen Herstellercode bezeichnen wegen Herstellungsserie oder so,
kann ich aber auch nicht genau sagen...
wenn die Durchmesser und die Befestigung und die Länge gleich sind… -
Dorothea
Replied to the thread Über den Traktor weiter zur Honda und jetzt zur SR - alle zusammen.PostGuten Abend zusammen,
sagt bitte, weiß jemand warum auf dem alten Ansaugstutzen D5 steht und auf dem neuen D6? Von den Maßen her, sind sie gleich (soweit ich richtig gemessen habe). Und die Artikelbezeichnung passt soweit auch.
Liebe Grüße
Dorothea -
Mambu
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post...ich meinte eigentlich den auf meinem Foto abgebildeten Bremshebel hinten...
Drei Möglichkeiten hatte ich auf dem Zettel und die dritte wäre es gewesen...maximal ein halber Punkt...
Das Teil ist von einer XT...
Herzliche Grüße
Mambu -
Meister Z
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post[…]
Da ja jetzt bekannt ist, was es ist, muß ich Einspruch einwenden...
das muß heißen-> wenn nicht gepflegt auch mit Rost ODER Schmiere...
weil wenn Schmiere dann kein ROST, zumindest an der Stelle... -
Pille
Replied to the thread Schrauber Rätsel.PostHi Peter , keine Ahnung geht schon, leider, wenn man kein Ahnung hat. Ich hoffe da kommt heute noch was damit ich mal eine Ahnung habe.
Gruß Pille -
heggedear
Replied to the thread Ölwanne Seegerring.PostDen Motor werde ich behutsam weiter zerlegen. Grad aktuell ist jedoch Baustopp. Habe mir für die Kupplungs Korb Mutter eine 26er Nuss bestellt. Es gilt zu retten was zu retten ist -
tecuberlin
Replied to the thread Schrauber Rätsel.Post