Technik SR500 - Elektrik

Alles was am SR500-Kabelbaum hängt gehört hier rein.

    1. LIMA Stator Welcher Draht woher? 5

      • Velorex
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    3. Velorex

    1. 330-Ohm Spule im A**** 6

      • Sphiwe
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    3. Sphiwe

    1. Zündspule ab 92 9

      • Velorex
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    3. StefanM

    1. Blinkerschalter 4

      • wudi
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    3. mac_73de

    1. 330 Ohm spule durchgebrannt 11

      • StefanM
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    3. StefanM

    1. Daytona Velona

      • blackforest
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    1. Motor geht nicht aus Killschalter? 4

      • BSAOC
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    3. oldman

    1. Hupe und Blinker 3

      • der Johann
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    3. der Johann

    1. Technisches Problem Keine Beleuchtung funktioniert 4

      • Robdegulasch
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    3. Robdegulasch

    1. CDI defekt - Ursachen? 3

      • Auge86
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    3. Auge86

    1. Daytona Velona DZM funzt nicht 5

      • SLIX
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    3. SLIX

    1. Tacho zerlegbar? 15

      • SRbert
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    3. Tscharlie

    1. Fehlersuche am Killschalter 11

      • stefang60
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    3. stefang60

    1. LED-Bestückung (Soffitte) für HELLA Classic Rücklicht/Bremslicht/Kennzeichen-Beleuchtung 55

      • gawel
      • gawel
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    3. gawel

    1. Rücklicht funktioniert nicht. 17

      • rockon
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    3. Nobby

    1. Motor läuft, Rest der elektrik tot 27

      • Dr.Hasenbein
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    3. kickthekicker

    1. Powerdynamo lichtmaschine in motor mit höherer kompression betreiben 8

      • Mojo3
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    3. Einzylindär

    1. Wechsel von Ochsenaugen auf Mini Led 14

      • Xways
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    3. gawel

    1. Beleuchtungsausfall durch Wackler im Lampentopf 9

      • Axilator
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    3. Axilator

    1. Kein Strom – Bordnetzausfall 21

      • ChristianP
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    3. motorang

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Letzte Aktivitäten

  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,
    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.