33 SR/XT500 Freunde Lippe & Pader

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      • Torsten3
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  • SR50048T-Schwarzwald

    Replied to the thread SR Teile zuordnen.
    Post
    Hallo Andreas,
    ja, das würde Sinn machen.
    Da keine Koffer bei meiner SR dabei waren, kann ich die Teile ja bei Seite legen, ohne Bedenken zu haben, dass diesr anderweitig am eigentlichen Moped fehlen. !
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
  • AP_EA62

    Replied to the thread SR Teile zuordnen.
    Post
    Moin,

    die schwarzen Teile sollten zu einem Kofferhalter gehören.

    Grüße
    Andreas
  • SR50048T-Schwarzwald

    Posted the thread SR Teile zuordnen.
    Thread
    Bei meiner zum Teil zerlegten SR500 48T habe ich ein paar Teile, von denen ich nicht weiß wo diese hinkommen bzw. verbaut werden sollen.
    Kann mir jemand von euch dabei helfen ?
    Ich würde mich sehr freuen.
  • Lukas Deck

    Replied to the thread sie will einfach nicht...
    Post
    Hallo ja habe rein geschaut die düsen passen so wie Dr Hasenbein sagte....bei topham rufe ich an sobald der Spezi im Ort mal drüber geschaut hat kann ja doch mal sein das ich irgend etwas übersehen habe...wenn das Ultraschallbad reinigen nichts bringt…
  • Kickr

    Post
    Merci für den Tipp.
    Nachdem gestern nochmal das falsche ankam habe ich genau so eines bestellt :saint:
    Ist eingebaut und funktioniert jetzt auch so wie es soll.
  • Zimmi313

    Replied to the thread Absinken Ölstand.
    Post
    Bei meiner XT war der Öltank schon nach 1 Woche leer. Lief ohne Probleme etliche tkm trotz dieses "Defektes".
  • Hiha

    Post
    […]

    Doch, ohne das erwähnte rückwärtsziehen, oder den Kolben mittels Kickstarter in den ArbeitsOT zu bringen, kann man einen dicken Einzylinder nicht über die Kompression anschieben, der blockiert dann immer.
    Gruß
    Hans
  • Kickr

    Reaction (Post)
    Hi,

    statt nach einem Ausschalt-Relais zu suchen, nimm einfach eins mit Umschalter. Da hast Du beides und fertig.
    Gruß
    Klaus-Dieter
  • k-dhelms

    Post
    Hi,

    statt nach einem Ausschalt-Relais zu suchen, nimm einfach eins mit Umschalter. Da hast Du beides und fertig.
    Gruß
    Klaus-Dieter
  • Tscharlie

    Post
    Da sich Flüssigkeiten nicht verdichten lassen, braucht es eine Entlüftung des Kurbelgehäuses. Das haben die Motorräder, ist also erstmal egal wieviel Flüssigkeit da drin ist, ist es zuviel "spukt" der Motor über die Kurbelgehäuseentlüftung die aus.