Stammtisch Bergisch Land

  • Morgen(15.02.05) isses wieder soweit,ab ca.19.00 Uhr im Schinderhannes.
    Hoffe auf Regebeteiligung . :314:


    Wolli :ber:

  • Sorry, mussisch no Asscheberch hin doch... :ber:


    Awwer annermo... :D

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • Übermorgen am 15.03.05 ist es wieder soweit,Stammtisch im Schinderhannes :ber:


    Wolli :yl:
    Hierhin verschoben - Hippipippi

  • Morgen am 15.03.05 ist es wieder soweit,Stammtisch im Schinderhannes :ber:


    Wolli :yl:

  • Dienstags ist bei mir regelmäßig Probe (Band), daher wird das nix mehr, sonst wäre und würde ich vorbeikommen, alldiweil ich ganz in der Nähe wohne.


    Viel Spass trotzdem,


    Stefan

  • Dann fährste halt Montags (der erste im Monat) zum Kölner Stammtisch. Weil der ist in Bergisch Gladbach. :bus:
    Gasthaus Schwäke, oben in Sand.

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • Tatsächlich? Den gibt es noch? Ich hatte den Eindruck, der wäre aufgelöst worden....


    Zufälligerweise wohne ich 3-5 Minuten entfernt...


    Da kann ich dann ja auch zu Fuß kommen! :349:


    Ansonsten leide ich unter Entzug: schon seit Monaten keine SR ()und auch kein anderes Moped) mehr unter dem Arsch gehabt.


    Aber die neuste klimatische Entwicklung läßt hoffen :kn:


    Gruß, Stefan

  • Gibt´s noch, aber vorher vieleicht mal ne mail an Jürgen prhasi500(at)gmx.de und fragen ob der Termin noch steht.

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • Termin steht, jeden ersten Montag im Monat ab 20.00Uhr im Schwäke


    Viele Grüße


    Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

    Edited once, last by Hippipippi ().

Recent Activities

  • Martin M

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei allen 4 Stehbolzen die Scheibe rein muss.
  • tecuberlin

    Post
    Hallo robhopf, zeig doch mal wie das aussieht, so wie dem Hausel seiner?
  • robhopf1

    Replied to the thread Zylinderstehbolzen Länge.
    Post
    der vordere linke und ich glaub auch der hintere Stehbolzen ist kürzer als die anderen, hab ich schon bei mehreren Motoröffnungen bemerkt. Und der kriegt auch keine Scheibe beim Zusammenbau sonst siehe oben
  • robhopf1

    Post
    Also ich hab bei meiner Silbernen vor Jahren schon einen abgebeizten Originaltank spendiert (seitdem heißt die so) den behandle ich alle 3 Monate mit Autosol, das reicht völlig aus. Damals habe ich mich auch informiert und herausgelesen, daß das mit…
  • Hausel

    Post
    Hallo,
    ich habe einen entlackten, rohen Tank seit 10 Jahren an meinem Scrambler.
    Je feiner das Blech geschliffen wird, umso besser wird der Glanz.
    Die besten Erfahrungen habe ich mit der Metallkonservierung von Louis gemacht.
    Mit einem Lappen fein…
  • tecuberlin

    Post
    Nahaufnahmen hab ich nicht, ergibt eine leicht glänzende Oberfläche, der Rost entwickelt sich nicht weiter und es war das Owatrol Oil. Hab gerade gesehen, das gibt´s auch als Spray. Haptik, naja, es ist schon spürbar dass auf dem Metall ein Überzug…
  • Ali

    Post
    Hi,

    Owatrol nutze ich um Roststellen zu konservieren. Wenn du es gerne Matt hast musst du nach den Einpinseln, ein paar Minuten später, mit einen Tuch nach wischen. Wenn es zu dick oder in mehreren Schichten aufgetragen ist gibt es farblich einen…
  • Lycos

    Post
    Hey, danke für eure schnelle Antworten.

    Mambu
    Klarlack wollte ich nicht da es mir zu sehr nach Kunstoffbezug aussieht. Habe ich schon auf dem Fender gesprücht und gefällt micht nicht zu 100% daher wollte ich eine Alternative suchen, welches die Habtick…
  • tecuberlin

    Post
    Moin Lycos,

    Owatrol geht, Leinölfirnis geht, beides erprobt als Anstrich/Korrosionsschutz auf blankem und angerostetem Metall der Decks und Decksaufbauten auf Schubschiffen der Binnenschifffahrt. Trocknet und härtet aus, dauert länger als bei Lack. Hat…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!