Neues Stammtischlokal?

  • Tag Leutz,


    na wie fandet ihr vielleicht unser neues Stammtisch-Lokal "Steinbach-Stüble"?
    Ich muß zugeben, die Essenspreise sind nicht gerade schwäbisch, aber geschmeckt hat es, oder? Und die Bedienung war doch auch ganz nett! :ico:
    Wie ist eure Meinung?Laßt es mich wissen!

  • Hatte Freitag mit Markus auch schon drüber gequatscht. Fanden die Preise beide recht heftig. Aber vielleicht kann man mit denen verabreden, dass sie uns auch eine wirklich günstige Kleinigkeit hinstellen, wenn wir regelmäßig dort aufschlagen??? Lecker war´s ja. Und draußen sitzt es sich dorten ja auch schön.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ja, Hirschschenkelragout auf Trüffel-Weißweinsauce mit flamibierten Tomaten ist zwar gut, aber
    * preistechnisch suboptimal
    * dem Ambiente des Schwabeneintopfs nicht angemessen ;)


    So ne Portion Pommes wären schon fein. Die 12 Seiten Weinangebot könnten sie ja stehen lassen...
    Ansonsten: Nettes Stübchen, von der Einrichtung echt ok. Da lässt sich doch bestimmt was machen, vor allem, weil ich nicht glaube, dass die Kiddies nach dem Schwimmen Bock auf gehobenes Niveau beim Essen legen.


    Mar-Gourmot-kus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!