Mogo

  • Hallo Kicker in und um Hamburg,
    am Sonntag den 19.6.05 treffen wir uns um 9:45 zwecks gemeinsamer anfahrt
    zum Mogo.
    Treffpunkt ist die Euroshell Hammer Deich!


    Gruß Hühnermörder


    PS : Servicehotline ist die 0160/6325122

  • ....ich auch :kn: :kn: :kn:


    geht man da eigentlich vorher noch ins Bett ??? oder direkt vom Zappelschuppen in den Konvoi :D :D :D

  • wenn Du noch was brauchst, oder ich etwas mitbringen kann, melde Dich bitte noch mal (auch über die Mailinglist :D) ich habe die beiden grossen Koffer mit und kann einiges unterbringen.


    so long
    Mischelle

  • .....hmm, wir müssen das Aas nochirgendwie unterbringen Sonntach ham die Schlachter zu !!!

  • Totes Getier hole ich morgen!
    Nach der MOGO-Party gehts zum Grillen zur
    2. Container-Party hier! :D
    Container aber nur als Sonnen- und Windschutz...
    Keine einzige Huddel drin, momentan. :bash:


    Gruß Soulie

  • und ich kann leider nicht ;(


    Meine Familie hat mich morgen voll im Griff.... Werde mich wohl dann dem Frustsaufen hingeben.


    Wünsche Euch morgen viel Spass ! Hupt bitte mal wenn ihr an Quickborn vorbeikommt.....


    Freitag, beim Stammtisch bin ich aber wieder dabei - egal was kommt !


    So long + bleibt unfallfrei


    Matthias

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • moin kickers,


    bin morgen pünktlich an der euroshelltanke.


    bis dann... :kn:

  • Zitat

    Original von matthias
    und ich kann leider nicht ;(
    Matthias


    Daschaschade!
    Nicht, dass ich noch auf meinem toten Getier sitzen bleibe,
    bzw. es an meine Kampfhunde verfüttern muss...
    Ich freu mich auf den Rest von Euch, der kommt!
    Und auf die anderen 30.000!
    Und auf Inga!
    :kn:
    Extra noch die Motordeckel poliert... :D
    Mannomann, war das ein geiler Tag heute!
    :yl: :yl: :yl:
    Gruß Soulie

  • Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Moin,
    wieder zurück vom MoGo und voller Eindrücke.....


    Der gute Hühnermörder hatte für alle 9 Mann und 2 Frauen, Brötchen gemacht und Kaltgetränke in der Kühlbox rangefahren. Dank Seitenwagen ging alles gut unter und wir müssen ziemlich alles vertilgt haben, denn auf dem Weg nach Kaltenkirchen, dem Ziel des Konvois, konnte er schon wieder den Beiwagen lupfen. Für uns alle war es beeindruckend. 35-38.000 Biker (die offiziellen Zahlen), eine Inga Rumpf in Höchstform (der Soulman hat das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekommen), eine Predigt aus 4 Himmelsrichtungen mit 3 Pastoren und einer Pröpstin, jede Menge schöner und ungewöhnlicher Moppeds und nicht zuletzt eine junge Dame, die das erste Mal im Beiwagen fahren durfte ( meine Tochter Cathrin, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Marc [lueddnmuk] ).
    Im Gottesdienst wurde wieder an die getöteten Biker gedacht, Soulman und ich gingen nach vorne und haben gemeinsam eine Kerze für Kai angezündet.
    Die anschliessende Fahrt im Konvoi lief ohne grosse Probleme ab, es gab nicht einen Unfall.
    Wie immer war es auch die weiteste Anreise wert (aus der Schweiz...) und eines ist jetzt schon klar: nächstes Jahr sind wir wieder dabei.


    bis dann
    Micha

  • hey kickers,


    bin jetzt auch wieder zu hause eingeflogen...


    war ein schöner tag, nette leute und die SR hat super durchgehalten. keine teile abgeschüttelt etc...


    auch meinen dank (insbesondere) an ralle für die verpflegung aus dem boot und soulis leckere (aldi)-grillwürstchen :r:
    eine adäquate entschädigung findet sich bestimmt :ber:


    bis demnächst zum nächsten stammtisch. ich muß erstmal meinen sonnenbrand im gesicht pflegen :sh:


    p.s.: der preis für den beeindruckensten auspuff geht heute eindeutig an die SR von Andreas :kn: :kn: :kn::406: louis lebe hoch!

  • Hallo Leute,


    bin ja unerwartet zu Euch gestoßen, danke für die kalte Cola!


    MfG,


    Jörg

    Das Leben ist zu kurz, um langsam Motorrad zu fahren!

  • gern geschehen! hoffentlich sehen wir uns nächsten Freitag beim Stammtisch (würde mich freuen)


    Gruß Hühnermörder

  • moin,


    das war die beste Aktion seit langem :369: :369: :369:


    O.K.
    wir waren nicht die schönsten..... :D
    wir waren nicht die schnellsten..... :D
    manches einzel Moped hatte mehr PS als wir alle zusammen.... :D


    Aber:
    wir waren die Lustigsten :yl:
    und dank Andreas seinem Auspuff auch die Lautesten :yl:
    und in der Gruppe hat man uns auch wahrgenommen


    und das mit so alten, untermotorisierten Mopeds, die noch nicht mal einen E-starter haben :406:


    allerdings haben meine Arme und einige andere Körperteile meine Tankfarbe (rot) angenommen :evil:


    wer es nicht kennt, hier gibts Infos und demnächst auch Fotos:


    http://www.mogo.de



    gruss matthias,
    *geh jetzt meine verlorene Tachowelle suchen....

  • :yl:
    War echt schön mit Euch zu fahren. Hat irre Spaß gemacht. Auch mich hat die Predig echt beeindruckt. Hab noch nie einen so tolle Mogo erlebt. Stark beeindruckt hat michauch, daß alle Kradfahrer (auch die Streetfighter) keine wilde Sau gespielt haben.


    Aber mein besonderer Dank gilt hier dem HÜHNERMÖRDER :ber:


    Ohne Ihn und seinen Getränke und Imbiss-Seitenwagen wären wir sicherlich zu Grunde gegangen.


    Darauf ein 3-faches ..


    GIB GAS
    GIB GAS
    GIB VOLLGAS....


    PS: hühnermörder. Das nächste mal sagst du mir, wieviel Kohle du noch dafür von mir kriegst.


    MFG


    Lueddnmuk

Letzte Aktivitäten

  • KennyKdrk

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe/Werkstatt in Bremen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele coole Werkstätten im nördlichen Teil der Stadt
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!