hab mich auch schon gefragt ob hier im schönen Süden Eintopfmässig noch was geht? Scheinbar geht bei der IG Süd-West nix mehr, oder hat da jemand andere Info´s? Wär doch schön wenn man da wiedermal was machen könnte. Evtl. haben ja noch mehr Leute aus der Ecke hier intresse?
also ich nehm dass in die hand wenns denn mal recht ist,
es gibt leut aus lörrach, freiburg, basel, villingen, tuttlingen, offenburg, nagold calw
wenn ich mir mal so die mitte rauspicke komme ich auf st. georgen im schwarzwald als treffpunkt, vielleicht könnte mann ein treffen alle zwei monate ansteuern, donnerstag abend oder so, mal sehn.
vorschlag: schreibt alle hier aus dem süden an die ihr kennt, fragt ob die lust haben auf ein ab und an zwangloses treffen und wir starten mal einen versuch, viel hoffnung habe ich nicht weil wir räumlich zu weit getrennt sind.
Also ich hätte schon mal 3 Leute zusammen. Wenn es wenigstens so 8-10 wären wär´s ja ganz nett. Hier im Forum Treiben sich doch mit sicherheit auch noch einige aus Südbaden zum oder? Keiner Intresse an nehm gelegentlichen Stammtisch oder ählichem?
So wies aussieht gibt es ja doch noch so einige inner Umgebung die Intresse haben. Bis jetzt zähl ich so ca. 10 Leute aus FR und Umgebung (wenn denn alle kommen).
Jetzt fehlt nur noch ein Termin und ne Lokalität oder so?!
wenn ich mir mal so die mitte rauspicke komme ich auf st. georgen im schwarzwald als treffpunkt, vielleicht könnte mann ein treffen alle zwei monate ansteuern, donnerstag abend oder so, mal sehn.
Mh..in Müllheim würde mir das Bombastic einfallen. Da kann man direkt vornedran Parke, drausen sitzen und wenn man Bock hat auch noch Billard spielen. Wäre als ersten Versuch evtl. nicht schlecht. Ausserdem ist es von der B3 aus schnell und einfach zu finden.
Mh..in ermanglung guten Wetters wohl nicht so schnell..obwohl. Wie wärs den so nächsten Mittwoch (17.5)? Sollen wir so gegen 18:30 oder so machen? Und dann evtl. aller 4 Wochen? Bin aber gerne auch für andere Termine offen, war ja nur so ne Idee.
Wir sind bis jetzt schon sicher 2 Leute. Wie sieht eigentlich der Alternativplan bei Regen aus? Trotzdem kommen mit dem Auto? Oder sollen wir es dann eher noch um ne Woche verschieben?
von der A5 Ausfahrt Müllheim Neuenburg Richtung Müllheim. Dort auf die B3 Richtung Lörrach (Süden). Nach zwei Kreisverkehren an der großen Kreuzung rechts. Nach 150 m auf der Rechten seite isses.
Von Süden her an der ersten Kreuzung links und nach 150m auf der rechten Seite isses.
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Hey Jungs, war schön euch (Paul, Thomas und den Kolleschen mit der 48T mit weißem Tank, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe 😬) kennenzulernen! Einen Klasse Messestand habt ihr da offensichtlich in sehr kurzer Zeit aus dem Boden gestampft 👍.…
Nein tut mir leid, da war wohl mein letzter Tipp zu kryptisch. Also das Teil befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite einer 2J4 und ist NICHT aus Schaumstoff.