Ei sicher. Die Grenzer sind angehalten jede(n) SR /XT- Treter ohne Gesichtskontrolle durchzulassen. Sollen wir für Schwaben einen Vordruck für den Fahneneid vorbereiten?
Ui - vielleicht ist kneifen dann doch die bessere Idee? Nee, war nur ein Spaß. Sollt Euch doch irgendwelche Mühe nicht umsonst machen müssen dürfen können.
Hallo Ralf http://home.arcor.de/sr.500/ Auf unserer HP findest du den Weg zum Stammtisch. Wenn du willst können wir uns aber schon unterwegs treffen und ich mache dir den Scout. (irgendwo z.B. in Angelbachtal, Östringen, Bad Schönborn oder Bruchsal z.B.) Melde dich einfach.
ich glaub ich schicke mal meinen sohn hin, der ist ab nächste woche auf suche nach ´ner studentenbude oder wg in gerlingen, und ´ne sr500 hätte er auch gerne
Thomas: kannst ja nochmal heute abend in die Runde werfen - einige Mails kamen als unzustellbar zurück... ...meine Bronchen sind noch nicht die besten - werde daher noch bis Sonntach die Bude hüten müssen...
Bei Bruchsaal ist eine große Aral-Tankstelle, mit LKW-Autohof, an der neuen Auffahrt zur BAB Richtung Karlsruhe. Wenn wir uns da treffen könnten, so um viertel vor sieben, vor dem Ladeneingang oder so ?
Jetzt habe ich schon das Treffen versäumt und nun stelle ich heute fest, dass der Stammtisch ist. Ich sollte einfach öfter mal reinschauen. Ich hoffe, dass ich kommen kann, aber gestern Abend konnte ich den Donnerhobel nicht starten, weil ich ganz plötzlich keine Kompression mehr hatte! ??? Ich glaube da klemmt was.. Dekozug bewegt sich und auch der Hebel geht mit, aber beim Treten schnüffelts nur leise. Gibts da ne Schnellhilfe?
Jou, kicken bis die Karre wieder rennt. Wahrscheinlich hat sich da etwas Kohle an den diversen Stellen abgelagert und verhindert eine Kompression. Wenn du fleisig kickst geht die auch ohne Komp. an und die Kohle brennt sich dann beim Fahren schon wieder ab.
Nee, kein Glück. Ist aber auch nicht so wichtig und ich bin müde. Mit einem anderen Browser ist das etwas nicht so gern machbares. Hab ein Linux System und mit dem ff noch nie irgendwas gehabt was nicht ging.
Die Links von Peter sind alle okay, da brauchst du nur draufklicken. Dann kommt eine Box, in der musst du Benutzer und Passwort eingeben. Die notwendigen Begriffe hast du richtig erfasst. Wenn die Box nicht kommt, probiere einen anderen Browser. Oder…
Oldman hat doch Anfang 2024 was von einem Umzug der Doku geschrieben. Sind die URLs auf dem ersten Blatt voim Thread dann angepasst worden oder stehen die irgendwo anders?
leider komme ich auch an keine der Zeichnungen heran. Nach der Anleitung hätte ich gedacht es kommte eine Abfragr, wo ich SR500 und Schw**ge eintippe. Aber soweit kommt es erst garnicht. Zunächst meckert firefox über Gefahr ..blabla.…
sicher hast du das PRoblem inzwischen gelöst. Aber ich war neugierig. Hab meine Bremszange ja vor ein paar Tagen zerlegt. Bin eben schnell mal in den Keller runter. Auf dem Tisch wo die Teile sind gibt es auch keinen Spannring. Und die…
Hallo Gerd, Hast du dir fürs Reinigen einen Ultraschallreiniger gekauft? Ich bin bisher mit Q-Tip, Lappen usw. steinzeitmäßig aktiv. Hab schon mal an einen US-Reiniger gedacht, aber weiss nicht ob die einfachen und erschwinglichen was bringen.
Für grobe Krusten ein großes Packerl kurze Spaxschrauben, danach Zitronensäure, länger wirken lassen, aber vorher Messing und Aluteile entfernen. Benzinhahn abschrauben und Löcher verschließen. Gruß Hans