Stammtisch IG Rhein Neckar

• Morgen ist wieder Stammtisch!

Nicht vergessen!
    Neue Lokalität:

Ristorante Destino, Wössinger Str. 119, 75045 Walzbachtal

Ist 200 Meter vor der Tankstelle, gegenüber vom REWE!

• Sodele Mädels,
    morgen ist es wieder soweit:
    Stammeltisch in Wössingen.
    Nicht vergessen: Wir sind jetzt im

Ristorante Destino, Wössinger Str. 119, 75045 Walzbachtal

• Neues Jahr!
    Neues Glück....

Am Donnerstag:
    First Stammi 2020! :ber:

• :ko:
    das kann uns in diesem Corona-Jahr noch öfter passieren :326:

Gruß Peter

• Wie schaut es aus am Diesen Donnerstag....Stammtisch
    Wäre ja bis zu 10 Personen möglich

• Für morgen is angedacht den Stammtisch wieder zu starten....

• Am Donnerstag 13.8. ab 18.30 Uhr is wieder soweit!
    Im Destino in Wössingen! :ber:

• Hallo Leute, wann ist der nächste Stammtisch? Bin zur Zeit beruflich in RA und somit also
    in der Gegend........falls ich nicht unerwünscht bin, würde ich vielleicht mal bei Euch auf einen Plausch vorbeischauen......

Gruß und Blues vom Kuntzinger

• Hallo der Herr,

immer am 2 Do im Monat , urlaubsbedingt nächstes Mal aber am 17.9.20.
    Ab 19 Uhr an bekannter Adresse , du bist natürlich herzlich Willkommen.

Ps: würde mich echt freuen dich mal kennenzulernen...
    Jack ...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein.

• hallo Jack,
    dann habe ich die Chance leider verpasst. Bin die nächsten vier Wochen noch in
    Süd-West.....aber am 17.09. bin ich schon wieder auf einer anderen "Baustelle" ....
    vielleicht gibt es ja noch eine "spontane" Gelegenheit .......dann einfach melden

Gruß Kuntzinger

Recent Activities

• oldman

Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Das eventuell da was um 180° verdreht ist kommt ja von "Butler"

(Quote from oldman)

Ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert und sollte im Grunde zum Denken und sich damit beschäftigen anregen.

(Quote from Hiha)

Stimmt alles ...das du das Thema aus…
  • Stuppy

Replied to the thread Eifeltouren.
    Tour erstmal auf Ende Oktober verschoben, weil Wetter bescheiden, Oldman hat den Köterberg in Planung und meine SR bekommt eine neue Lima, die bis dahin aber nicht fertig sein wird ! Ich gebe den neuen Termin aber rechtzeitig Bescheid. Vielleicht ist…
  • Tricky Dicky

Reacted with Thanks to maro500’s post in the thread Argonnen.
    Reaction (Post)
    Es sollten erst einmal die letzten sonnigen, trockenen Tage sein, also Riemen auf die Orgel gelegt und los. Hohes Venn, Ardennen, Maas. Der Südrand der Ardennen, egal ob Belgien oder Frankreich, ist eine Riviera mit bevorzugtem Wetter, alten kleinen…
  • Hiha

Oh, oh! Ohne augenscheinliche Begutachtung würde ICH das nicht zu beurteilen wagen. Es gibt ein paar Stellen die auf einen guten Ölfluss angewiesen sind. An der Ölpumpe zu sparen heisst, am falschen Ende zu sparen...
    P.S:
    Die Nockenwelle ist übrigens auch…
  • Hiha

Selbst WENN der Stift unten und der Punkt rechts ist, ist nichts verkehrt zusammengebaut. Es muss schon der Punkt oben oder unten, und der Stift links oder rechts sein, damit das anschließend nicht funktioniert. Der kompette Arbeitszyklus des…
  • JoeBar

die Nockenwelle mit „Stift unten“ und „Punkt rechts“, also im „Takt4 OT“ und wie vom Butler befürchtet 180° verdreht einzubauen würde schon ein extremes Maß an Dickfelligkeit beim Zusammenbau bedeuten, dann müsste man ja beim…
  • Mopedist

Da der SR-Motor ja ganz überwiegend wälzgelagert ist, sehe ich keine allzu hohen Anforderungen an den Öldruck - Ausnahme ist die Nockenwellenlagerung. Deswegen würde ich die Ölpumpe weiter verwenden, denn ich glaube nicht, dass die Riefen…
  • oldman

Posted the thread Köterberg 3. Oktober 2022.
    Thread
    Morgen Leute,

ist ja nur noch eine Woche hin ...traditionell treffen sich die SR Treiber am 03.10. wieder Mittags oben auf dem Berg =)

Wünsche Allen eine gute Fahrt.
  • oldman

Ich habe ein Verständnisproblem ...was heist "flache Einkerbung". Das sacht mir nix

(Quote from Butler_500)

...oben schreibst du "Punkt links". Ich gehe davon aus das damit die Punkt Markierung auf dem Steuerkettenrad gemeint ist.…
  • Antez

Reacted with Thanks to maro500’s post in the thread Argonnen.
    Reaction (Post)
    Es sollten erst einmal die letzten sonnigen, trockenen Tage sein, also Riemen auf die Orgel gelegt und los. Hohes Venn, Ardennen, Maas. Der Südrand der Ardennen, egal ob Belgien oder Frankreich, ist eine Riviera mit bevorzugtem Wetter, alten kleinen…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!