Stammtisch IG Rhein Neckar

  • Heute (oder ab heute?) im Destino, das ist 200 Meter weiter beim Sportplatz


    Ristorante Destino, Wössinger Str. 119, 75045 Walzbachtal

  • Morgen ist wieder Stammtisch!


    Nicht vergessen!
    Neue Lokalität:


    Ristorante Destino, Wössinger Str. 119, 75045 Walzbachtal


    Ist 200 Meter vor der Tankstelle, gegenüber vom REWE!

  • Sodele Mädels,
    morgen ist es wieder soweit:
    Stammeltisch in Wössingen.
    Nicht vergessen: Wir sind jetzt im


    Ristorante Destino, Wössinger Str. 119, 75045 Walzbachtal

  • Neues Jahr!
    Neues Glück....


    Am Donnerstag:
    First Stammi 2020! :ber:

  • :ko:
    das kann uns in diesem Corona-Jahr noch öfter passieren :326:


    Gruß Peter

  • Wie schaut es aus am Diesen Donnerstag....Stammtisch
    Wäre ja bis zu 10 Personen möglich

  • Für morgen is angedacht den Stammtisch wieder zu starten....

  • Am Donnerstag 13.8. ab 18.30 Uhr is wieder soweit!
    Im Destino in Wössingen! :ber:

  • Hallo Leute, wann ist der nächste Stammtisch? Bin zur Zeit beruflich in RA und somit also
    in der Gegend........falls ich nicht unerwünscht bin, würde ich vielleicht mal bei Euch auf einen Plausch vorbeischauen......


    Gruß und Blues vom Kuntzinger

  • Hallo der Herr,


    immer am 2 Do im Monat , urlaubsbedingt nächstes Mal aber am 17.9.20.
    Ab 19 Uhr an bekannter Adresse , du bist natürlich herzlich Willkommen.


    Ps: würde mich echt freuen dich mal kennenzulernen...
    Jack ...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • hallo Jack,
    dann habe ich die Chance leider verpasst. Bin die nächsten vier Wochen noch in
    Süd-West.....aber am 17.09. bin ich schon wieder auf einer anderen "Baustelle" ....
    vielleicht gibt es ja noch eine "spontane" Gelegenheit .......dann einfach melden


    Gruß Kuntzinger

Recent Activities

  • Srsrx

    Replied to the thread Farewell, Displex....
    Post
    Mein Beileid an Angehörige und Freunde.
    Wenn´s "gut" läuft, werden uns unsere SR´s überdauern.
  • Amateur

    Replied to the thread Moin aus dem schönen Hamburg.
    Post
    Moin,
    Danke für das willkommen:)

    Kurzes Update: habe das lock nun von innen geflickt. Da steckte noch der Rest im Gehäuse… oh man. Aber das passt nun soweit:) danke für die Infos.

    Hat jemand eine Idee zum knallen beim abstellen? Ansonsten kann ich dafür…
  • Spanky1706

    Post
    Wenn alles so bleibt , dann 2 Personen , eine SR , ein Markenfremdes Mopped und das ganze von Freitag bis Sonntag im Hotel!
  • Spanky1706

    Replied to the thread Farewell, Displex....
    Post
    R.I.P. !
  • Hiha

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    Mein 1er Passat mit 50 brüllenden Dieselpferdchen aus 1500ccm hat bei km 298.500 das Getriebe erlegt. Auslöser war das Lager an der Getriebe-Antriebswelle, dessen PE-Käfig zerfallen war. Die Kugeln haben dann so lang aneinander gerieben bis sie eckig…
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    Nö, das kleine Ventil ist die Auslassseite. Auch zu erkennen an den dunklen Ablagerungen im Auslass. Wäre der Einlass so dunkel, würde ich mir ersthaft Sorgen machen.....
  • Tscharlie

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    […]

    Ist das nicht die Einlaßseite? Das Ventil ist das kleinere?
  • robhopf1

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    wirkt sich beim Fahren vielleicht so aus, daß es irgendwann nicht mehr fährt
  • Srsrx

    Post
    1 Person, 1 Zelt, 1 SR, Fr.-So.
  • DERUWE

    Replied to the thread Lenkertaster statt original.
    Post
    wo bist du denn im Lenker unten raus mit den Kabeln?
    VG Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!