Stammtisch IG Rhein Neckar

  • Und schöne Grüße an Rüdi, wenn er seinen Rucksack bei Euch holt!!!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Wann iss´n der nächste StaTi? Sollte mal wieder vorbei schauen... :ber:
    ...09FEB - theoretisch, oder? :D

  • Zitat

    Original von Christian AHS
    ...09FEB - theoretisch, oder? :D


    ....und praktisch auch :D


    EXI

  • apropo....diesmal kann ich leider nicht....zuviel Geschäft....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Schade Jochen,


    dann wird es wieder nix mit der Gabelbrückenübergabe...........



    egal dan halt nächstes Mal.................







    gruß Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • ...... und schubs


    am Donnerstag, den 09.02. ist wieder Stammtisch


    EXI

  • Ich versuch´ zu kommen...
    ...muß aber derzeit unter der Woche abends bei Malerarbeiten helfen... :(

  • Wann is´ wieder? 13APR?


    Muß es in diesem Leben nochmal schaffen, beim StaTi dabei zu sein...

  • ...wer meldet und denn an ?( ?( ?(


    nicht daß die Chefin in Panik verfällt :D


    Grüße


    EXI

  • wird wohl nix werden...
    ... der eine Kollege mit zwei gebrochenen Armen kzH,
    der andere mit Gallenblasen-OP Freitags in KKH.
    Bin die Woche über alleine und darf überstunden schieben...

  • Jupp, ist wieder soweit. :D
    Ach, wenn jemand ne untere Überwurfmutter der Tachowelle über hat bitte mitbringen. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Gibts den Stammtisch eigentlich noch?
    Habe auch im IG-internen Verteiler seit über einem Jahr nichts mehr gelesen... (oder bin rausgeflogen?)

  • Ja, doch, gibts noch.


    Stammtisch wie immer.


    Jeden 2. Do im Monat im DOLCE VITA in Wössingen, Wössinger Str. 107.


    Wegbeschreibung gibts [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=w%C3%B6ssinger+str.+107,+w%C3%B6ssingen&sll=49.010204,8.61155&sspn=0.021422,0.037036&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr]HIER[/URL]


    Aktualität der HP - mea culpa...:-)


    Gruß
    Roland

  • Hallo,
    hmm, ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit, ich dachte es gäbe eine IG im Delta Weinheim/Mannheim/Heidelberg... Aber gut zu hören dass es euch noch gibt :)


    Ciao, Robert

  • gibts den Rundverteiler noch?
    Hatte da vor einiger Zeit mal was geschrieben. Bekomme aber nicht mal mehr die übliche Werbe-post vom Domus-Team.


    grüsse
    chris

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen mit Warmstartknopf und ohne Choke gestartet, ein Kick, dann war sie da.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank für die Freigabe!
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Lesen hilft. Danke :)
  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!