Stammtisch IG Rhein Neckar

  • In 2 Tagen! :483:
    Am 11.8.
    An altbekannter Stelle! :403: :ber: :407:[SIZE=20]

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • T. ???


    11.9. ??? ich glaube Du bist Deiner Zeit vorraus.... :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Jetzt bin ich aber richtig vom Monat! :ico:


    Am 8.9 ist wieder Mafiatortenfassen bei Silvio! :403:

  • Kaum zu glauben...


    Das Jahr ist fast rum...


    Deshalb am Donnerstag der letzte Stammtisch 2016!
    Kommet zu hauf!

  • ...Und das ist HEUTE!


    Da kann besprochen werden wie am Sa. Biblisheim gestürmt werden kann :456:

  • Beinahe über sehen vor lauter Rumlungern...
    :411:
    Gutes Neues!
    Morgen wäre der 1. Stammtisch 2017!

    Lebe JEDEN Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von T. Au ()

  • Am Donnerstag, 09.03. wäre es wieder soweit.



    ...da können wir besprechen wie wir die Weltherrschaft...


    ...oder erst mal die IG Weinstrasse übernehmen können... :lol:


  • JaJa träum weiter :smi: immer diese Fusionen . Wie bei Peugot und Opel das wird jetzt Popel :349:


  • :D :D :DMein lieber T.
    Du hast wohl großen Hunger :406: Erst die Weinstraße (leckerer Wein) und dann das Saarland (leckerer Lyoner – da habe ich den letzten Stammtisch verpeilt – Tschuldigung).


    Man(n)/Frau könnte ja mal ein Rhein-Neckar – Weinstraße – Saarland Stammtisch organisieren. Und frag nicht mich :duell: er wäre direkt vor meiner Haustür.


    :D :D :D
    Kirsten

  • Zitat

    Original von T. Au
    Am Donnerstag, 09.03. wäre es wieder soweit.
    ...da können wir besprechen wie wir die Weltherrschaft...
    ...oder erst mal die IG Weinstrasse übernehmen können... :lol:


    T .....Weltherrschaft :495: Träume weiter!
    ......und uns Übernehmen bekommt keiner hin. Und wenn nur über meine Leiche :477:


    Mit noch freundlichen Grüßen Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    T .....Weltherrschaft . Träume weiter! ......und uns Übernehmen bekommt keiner hin. Und wenn nur über meine Leiche . Mit noch freundlichen Grüßen Bernd



    OH Bernd,
    kein Problem, Du weißt doch in die Pfalz ist wie das Bermudadreieck, da verschwindet so einiges. :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • ...jaja
    Was mann/frau bei Kaffee und Kuchen im Kloster besprechen kann... :411:


    Die Herren Weinsträssler waren ja nicht da! :mo:

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!