Stammtisch IG Rhein Neckar

  • Nix zu schaffe?


    Hätte Kloster-Ausgrabungen und neckische Rüttel-Spiele mit einem 4-Takt Einzylinder durchzuführen... :411:

  • Edith:


    [Am Donnerstag 10.08 Mafiatorte bei Silvio![/SIZE] :403:



    Eine freundliche Stimme aus dem tiefen Pfälzer Wald meint 10.08...

    Lebe JEDEN Tag!

    Edited once, last by T. Au ().

  • Ich bin zwar Tagsüber unterwegs aber dieses Mal könnte es bei mir klappen :ber: leider nur ohne SR da ich die ganze Zeit noch nichts daran gemacht habe. Aber gerade eben habe ich mal die restlichen Teile bei Kendo bestellt. :yl:

  • Kann leider nicht kommen ;(


    euch wünsch ich einen schönen Abend :403:



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Hatten wir... :409:


    War dank Neuankömmling Andreas Nr. XX und der Weinstrassenintegration Axel, Exilsaarländer Roland, Schaltjahrbesucher SR-Ratte, Urgestein Harry, den Angelbachtalern und Eberbachern und meiner Person ein schöner Abend...

  • Servus, miteinander...


    Da unsere Allseits geschätzte Grenzgängerin Miko zu Kaffee und Kuchen bei sich geladen hat, würde ich gerne den Stammtischtermin im September auf den Freitag 15.9 bei Miko legen.


    Wäre das OK?
    Ich würde dann Silvio Bescheid geben...

  • ..frag erstmal Miko :cool:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Also Miko fände das toll :411:
    Bloß bescheid geben wer dann kommt, damit genug da ist. :ber:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Soderle...


    Da wir uns Freitags bei Miko treffen, würde ich den Stammtisch diesen Donnerstag kenzeln.
    (Ich käme eh nur Freitags, 2X innerhalb von 48 Stunden übern Rhein is mir too much...)
    Jemand dagegen?

  • Am Donnerstag?
    Wie üblich Stammtisch bei Silvio?


    Wenn der uns noch kennt... :349:

  • Ne, is doch am 21.10 .....























    :349:


    ich kann trotzdem nicht :bash:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Termine, Termine, Termine... :495:


    Aber für alle anderen!


    Today is the day, to meet:
    Rock, Drinks and old folks

    Lebe JEDEN Tag!

    Edited once, last by T. Au ().

Recent Activities

  • Amateur

    Replied to the thread Moin aus dem schönen Hamburg.
    Post
    Moin,
    Danke für das willkommen:)

    Kurzes Update: habe das lock nun von innen geflickt. Da steckte noch der Rest im Gehäuse… oh man. Aber das passt nun soweit:) danke für die Infos.

    Hat jemand eine Idee zum knallen beim abstellen? Ansonsten kann ich dafür…
  • Spanky1706

    Post
    Wenn alles so bleibt , dann 2 Personen , eine SR , ein Markenfremdes Mopped und das ganze von Freitag bis Sonntag im Hotel!
  • Spanky1706

    Replied to the thread Farewell, Displex....
    Post
    R.I.P. !
  • Hiha

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    Mein 1er Passat mit 50 brüllenden Dieselpferdchen aus 1500ccm hat bei km 298.500 das Getriebe erlegt. Auslöser war das Lager an der Getriebe-Antriebswelle, dessen PE-Käfig zerfallen war. Die Kugeln haben dann so lang aneinander gerieben bis sie eckig…
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    Nö, das kleine Ventil ist die Auslassseite. Auch zu erkennen an den dunklen Ablagerungen im Auslass. Wäre der Einlass so dunkel, würde ich mir ersthaft Sorgen machen.....
  • Tscharlie

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    […]

    Ist das nicht die Einlaßseite? Das Ventil ist das kleinere?
  • robhopf1

    Replied to the thread Motorteile - Kuriositäten.
    Post
    wirkt sich beim Fahren vielleicht so aus, daß es irgendwann nicht mehr fährt
  • Srsrx

    Post
    1 Person, 1 Zelt, 1 SR, Fr.-So.
  • DERUWE

    Replied to the thread Lenkertaster statt original.
    Post
    wo bist du denn im Lenker unten raus mit den Kabeln?
    VG Uwe
  • DERUWE

    Replied to the thread Lenkertaster statt original.
    Post
    Hallo Ralf (nehme ich mal an )
    danke für die Info.
    Ich habe die D Box von joost, weil ich sie halt günstig bekommen habe und ich gerade mit meinem Projekt zugange bin.
    Die Versorgungsleitungen sind ja nicht das Problem zu verbinden, die 0,14mm²…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!