Stammtisch IG Rhein Neckar

  • Nix zu schaffe?


    Hätte Kloster-Ausgrabungen und neckische Rüttel-Spiele mit einem 4-Takt Einzylinder durchzuführen... :411:

  • Edith:


    [Am Donnerstag 10.08 Mafiatorte bei Silvio![/SIZE] :403:



    Eine freundliche Stimme aus dem tiefen Pfälzer Wald meint 10.08...

    Lebe JEDEN Tag!

    Edited once, last by T. Au ().

  • Ich bin zwar Tagsüber unterwegs aber dieses Mal könnte es bei mir klappen :ber: leider nur ohne SR da ich die ganze Zeit noch nichts daran gemacht habe. Aber gerade eben habe ich mal die restlichen Teile bei Kendo bestellt. :yl:

  • Kann leider nicht kommen ;(


    euch wünsch ich einen schönen Abend :403:



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Hatten wir... :409:


    War dank Neuankömmling Andreas Nr. XX und der Weinstrassenintegration Axel, Exilsaarländer Roland, Schaltjahrbesucher SR-Ratte, Urgestein Harry, den Angelbachtalern und Eberbachern und meiner Person ein schöner Abend...

  • Servus, miteinander...


    Da unsere Allseits geschätzte Grenzgängerin Miko zu Kaffee und Kuchen bei sich geladen hat, würde ich gerne den Stammtischtermin im September auf den Freitag 15.9 bei Miko legen.


    Wäre das OK?
    Ich würde dann Silvio Bescheid geben...

  • ..frag erstmal Miko :cool:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Also Miko fände das toll :411:
    Bloß bescheid geben wer dann kommt, damit genug da ist. :ber:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Soderle...


    Da wir uns Freitags bei Miko treffen, würde ich den Stammtisch diesen Donnerstag kenzeln.
    (Ich käme eh nur Freitags, 2X innerhalb von 48 Stunden übern Rhein is mir too much...)
    Jemand dagegen?

  • Am Donnerstag?
    Wie üblich Stammtisch bei Silvio?


    Wenn der uns noch kennt... :349:

  • Ne, is doch am 21.10 .....























    :349:


    ich kann trotzdem nicht :bash:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Termine, Termine, Termine... :495:


    Aber für alle anderen!


    Today is the day, to meet:
    Rock, Drinks and old folks

    Lebe JEDEN Tag!

    Edited once, last by T. Au ().

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Biitte: Nimm VIEL weniger Silikon.
    Und: Glückwunsch :ber:
  • Butler_500

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    So - es hat mich gepackt und ich hatte gerade Zeit. Der Fehler ist gefunden.

    Ich hatte ja die flache Kerbe erwähnt, die bei Oldman auf Verwunderung stieß. Ich habe mich beim Einbau an dieser orientiert, nicht an der eigentlichen Bohrung.

    Hier ein Bild zum…
  • juwi

    Replied to the thread Grab-the-Flag - war's das nun?.
    Post
    Ja Irma hat sich zurückgezogen, aber damit ist GtF nicht erledigt.

    Wie genau ist noch nicht klar, das es weitergeht erscheint mir sicher.
    Warten wir ab was passiert...
  • seppi

    Replied to the thread Köterberg 3. Oktober 2022.
    Post
    Hey,

    für diejenigen welche wollen sicher! Offen sollte dort jedenfalls sein.

    drück mich und Du kommst zur Villa!

    Grüße
    Olaf
  • ukh

    Replied to the thread Köterberg 3. Oktober 2022.
    Post
    Hy Peter,
    ist denn die Villa - nach dem Köterberg - auch wieder planmäßig dabei :?:
    vl G
    :kn:
  • Stuppy

    Replied to the thread Guten Morgen Forum.
    Post
    Michael, ich hatte mit 17 Jahren ne feste Freundin , die 6 km weit weg wohnte. Und bei regen und Schnee fuhr ich da Abends hin und gerade im Schnee hab ich da 2 mal " gepackt" vom aller Feinsten. Aber was tut man(n) nicht alles für sechs.....ne, sex !…
  • Nenee
    Morgen's wenn der Kicker getreten wird und sich eine innere Zufriedenheit breit macht.
    Bis bald Micha
  • Hiha

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Besorg Dir ein Backblech oder Ähnliches als Abtropfwanne, das grenzt die Sauerei ein. Im Motor selbst düfte ja noch nicht so viel drin sein, ausserdem ist ja noch nicht gesagt, dass Du den rechten Motordeckel entfernen musst. Das Einzige was wirklich…
  • Zimmi313

    Replied to the thread Guten Morgen Forum.
    Post
    Eine Zündapp hatte ich auch lange als Ganzjahres-Stadtfahrzeug. Eine R50, mit Dreigang-Handschaltung und leicht gepimptem Motor. Ging etwa 65 Sachen und auch bergauf noch gut. Hingelegt hab ich mich selbst im Winter nicht damit. Und auch sonst war fast…
  • Butler_500

    Replied to the thread Steuerzeitenproblem.
    Post
    Hallo liebe Gemeinde!

    Es freut mich so viele Reaktionen zu sehen. Das zeigt mir das noch "was geht".
    Mittlerweile bin ich auch der Meinung den Motor wieder komplett auszubauen. Das Öl ist momentan nur so extrem zähflüssig und mir graut es vor der…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!