...Schitt. Du hast wirklich die Serie. Ich hoffe, Du bekommst das wieder in Ordnung gebracht. Und wegen den Teilen: Da finde ich einen Weg, die Sachen von Dir in die komplett andere Richtung zu bringen.
Muss Dich sowieso mal wieder ärgern Miko? Lust auf einen Besuch?
... ganz genau. Nur einzelne Nabe mache ich auf der Drehbank. Komplettes Rad mit der dünnen 1mm Flexscheibe ø125, danach dann mit der Fächerscheibe sauber bis auf das einzelne Lager runterschleifen. Mit etwas Übung ist das vom Abdrehen kaum zu…
Hallo zusammen Sorry für meine Abstinez, hatte mehrere Gründe. Andere Projekte, berufliche anstrengende Projekte und große Kinder machen mehr Arbeit als Kleine. Meine große Werkstatt musste ich im November schlussendlich aufgeben, nachdem ich 2 Jahre…
Bingo! ..also bei mir ist diesmal wohl vorgestern schon WEIHNACHTEN gewesen?! Seht mal das tolle Weihnachtsgeschenk ..SUUUUUUUUUPER SPITZENARBEIT!! danke schön Oliver ( den dicken Kuss holst Du Dir lieber vor Ort von Deiner Frau, die ich hiermit…
Hallo zusammen Sorry für meine Abstinez, hatte mehrere Gründe. Andere Projekte, berufliche anstrengende Projekte und große Kinder machen mehr Arbeit als Kleine. Meine große Werkstatt musste ich im November schlussendlich aufgeben, nachdem ich 2 Jahre…
weshalb hat Du nur fetter bedüst? Wie bereits beschrieben, habe ich mehrere TM mit #120 bedüst... Die Nadel kannst Du grundsätzlich auch eine Etage höher hängen, das wird aber das Volllastverhalten nicht beeinflussen.