Stammtisch IG Rhein Neckar

  • ....nur zur Erinnerung...


    morgen ist wieder Stammtisch im Backhaus Sallenbusch


    - es gibt viel zu besprechen -


    EXI

  • Bereitet Euch nur schön vor für den hohen Besuch aus Schwaben! :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Ei sicher. :D Die Grenzer sind angehalten jede(n) SR /XT- Treter ohne Gesichtskontrolle durchzulassen.
    Sollen wir für Schwaben einen Vordruck für den Fahneneid vorbereiten? :406:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Quote

    Original von Thoeny
    Bereitet Euch nur schön vor für den hohen Besuch aus Schwaben! :D


    ... wir werden uns vorbereiten - und WIE wir uns vorbereiten werden :D :D :D


    EXI

  • Ui - vielleicht ist kneifen dann doch die bessere Idee? 8o
    Nee, war nur ein Spaß. Sollt Euch doch irgendwelche Mühe nicht umsonst machen müssen dürfen können.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!



  • Wo ist das besagte Backhaus denn ? (komme aus Neulussheim bei Hockenheim ("Hoggersche" wie man dort sagt). und um wieviel Uhr ?


    Werden da dann SR-Motoren gebacken ?



    Gruß, Ralf

  • Hallo Ralf
    :446:http://home.arcor.de/sr.500/
    Auf unserer HP findest du den Weg zum Stammtisch. Wenn du willst können wir uns aber schon unterwegs treffen und ich mache dir den Scout. (irgendwo z.B. in Angelbachtal, Östringen, Bad Schönborn oder Bruchsal z.B.)
    Melde dich einfach. :ber:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Weg zum Backhaus.....


    B3 Bruchsal Richtung Karlsruhe


    in Weingarten geht's dann links ab in Richtung Jöhlingen.


    Ca. 2 km nach Ortsende Wingarten geht's links ab zur Sallenbuschsiedling (Achtung: das Schild ist wirklich klein)


    Dann immer der Straße nach - durch die Felder.


    50 m nach dem Ortseingang Sallenbuschsiedlung ist rechts ein
    Blockhaus - das Backhaus eben....


    Ab 19:00 Uhr sollte jemand da sein


    Grüße


    EXI

  • .... mist - Schmittie war schneller



    (nix zu tun?? :D :D :D)


    EXI

  • Neee EXI, das macht die Erfahrung, das Alter. :D
    Könnte aber auch Zufall gewesen sein. Normalerweise kann ich mich doch eh immer nur dir anschliesen. :evil: :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • sollte mal wieder...
    ...habe aber den Rotz im Gesicht...

  • @ Chris......


    ich empfehle Drogen, Drogen und nochmals Drogen :D :D


    Am Donnerstag gibt' wieder mal was zu besprechen.


    Deine Mehl hab' ich erhalten - Anworrt in in Deine Mehlbox


    @ Kommschmit


    ... na soooo viel älter bist Du jetzt auch nicht



    EXI

  • ich glaub ich schicke mal meinen sohn hin, der ist ab nächste woche auf suche nach ´ner studentenbude oder wg in gerlingen, und ´ne sr500 hätte er auch gerne :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D


  • 8o Hast du schon welche eingeworfen????????????
    :406: :406: :406: :lol:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Thomas: kannst ja nochmal heute abend in die Runde werfen - einige Mails kamen als unzustellbar zurück...
    ...meine Bronchen sind noch nicht die besten - werde daher noch bis Sonntach die Bude hüten müssen...

  • chris


    ....ich schmeiße......


    EXI


    P.S. an den Rest: bis heute abend :ber:

  • hallo Kommschmitt;


    das wär gut, da brauch ich nicht lang suchen.


    Bei Bruchsaal ist eine große Aral-Tankstelle, mit LKW-Autohof, an der neuen Auffahrt zur BAB Richtung Karlsruhe. Wenn wir uns da treffen könnten, so um viertel vor sieben, vor dem Ladeneingang oder so ?



    Gruß, Ralf

  • Thomas... korrekter Termin nicht verwechseln... sonst kommen ein paar einen Tag zu früh... :D

  • :bash:
    Jetzt habe ich schon das Treffen versäumt und nun stelle ich heute fest, dass der Stammtisch ist.
    Ich sollte einfach öfter mal reinschauen.
    Ich hoffe, dass ich kommen kann, aber gestern Abend konnte ich den Donnerhobel nicht starten, weil ich ganz plötzlich keine Kompression mehr hatte! ??? :326:
    Ich glaube da klemmt was.. Dekozug bewegt sich und auch der Hebel geht mit, aber beim Treten schnüffelts nur leise.
    Gibts da ne Schnellhilfe?

    Donar
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kick und es donnert!

  • Jou, kicken bis die Karre wieder rennt. Wahrscheinlich hat sich da etwas Kohle an den diversen Stellen abgelagert und verhindert eine Kompression. Wenn du fleisig kickst geht die auch ohne Komp. an und die Kohle brennt sich dann beim Fahren schon wieder ab. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

Recent Activities

  • Hesi

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Reacted with Like to tecuberlin’s post in the thread Kaltstart.
    Reaction (Post)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaction (Post)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Post
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Bitteschön
  • Panzer

    Replied to the thread Kaltstart.
    Post
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!