Guten Morgen zusammen, der Frank hat meine Nr. und falls Ihr eine kleine Ausfahrt zu einem guten Ziel ( Frankreich ist ja gleich hinterm Rhein) machen wollt, dann bin ich flexibel. Leider habe ich kein Motorrad dabei und würde dann mit dem Vierrad dazustoßen. Gruß Heiko
Hallo Frank, das war ein sehr schönes und entspannendes Treffen im Technikmuseum Marxzell.......ich habe es genossen......
und vielen Dank für das Angebot. Ich komme drauf zurück und weiß das sehr zu schätzen. Bin ja noch ne weile hier in der Gegend. Und ansonsten "Schiffstraße 4"
Mein 1er Passat mit 50 brüllenden Dieselpferdchen aus 1500ccm hat bei km 298.500 das Getriebe erlegt. Auslöser war das Lager an der Getriebe-Antriebswelle, dessen PE-Käfig zerfallen war. Die Kugeln haben dann so lang aneinander gerieben bis sie eckig…
Nö, das kleine Ventil ist die Auslassseite. Auch zu erkennen an den dunklen Ablagerungen im Auslass. Wäre der Einlass so dunkel, würde ich mir ersthaft Sorgen machen.....
Hallo Ralf (nehme ich mal an ) danke für die Info. Ich habe die D Box von joost, weil ich sie halt günstig bekommen habe und ich gerade mit meinem Projekt zugange bin. Die Versorgungsleitungen sind ja nicht das Problem zu verbinden, die 0,14mm²…