Gross Doelln

  • Hallo,


    am kommenden Wochenende hat fuer dieses Jahr die Teststrecke ihre Pforten fuer Zweiraeder zum letztenmal geoeffnet, weitere Infos unter http://www.drivingcenter.de


    Wer seinen Hobel mal wieder ueber die Strecke scheuchen moechte kann dieses dann nochmals tun, eigentlich sollte am 23.10.2005 der letzte Tag sein, so schaffe ich es denn nicht dorthin zu kommen:-(


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Dafür sind aber ***** Hotel


    und Bussigirl inclusive, oder?
    Oder ha´m die ne Vollmeise?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • hi, ich und mein alter herr werden da sein wäre cool wenn auch nen paar sr treiber kommen zum benzingelaber und nächtlichen umtrunk ;)


    zu den preisen


    halbtags: 30 €
    ganztags: 60 €
    Wochenende: 110 €


    mfg rene (bin dann der mit dem schwarz weissen opel admiral i.d.r. nicht zu übersehen ;)

  • hi, soll man das hellsehen mit einem "...piep..." ???


    die inetseite ist etwas undurchsichtig gestaltet das gebe ich zu aber die preise welche ich genannt habe sind aber die aktuellen hinfahren vor ort zahlen spass haben und gut ist


    mfg rene

  • hi, ja wie gesagt bissel undruchsichtig alles ;) keine angst ist recht preiswert vieleicht bis 2006? ;)


    ka meine eltern hatte ne panne im dunkeln reifenplatzer hinten rechts... auf einem schlag bei 140 weg war der reifen ... schöne scheissarbeit -wie mir berichtet wurde ....

  • naja sie haben es ja geschafft wenn mein alter herr auch fast draufgegangen wäre beim auspacken des wagenhebers welcher unter dem fahrersitz lag... obwohl schön freundlich mit warndreieck und blinklämpchen abgesichert....


    naja er meinte zuerst hat er gedacht das die achse gebrochen was da das teil auf einen schlag derbe schlagseite bekommen hatte ... tja thats racing hätte er mir fast nicht von seinem super ergebnis mehr erzählen können ;)

  • nee das nicht aber um 5cm an ihm vorbei ... das ist bei der geschw. die der drauf hatte dann mehr als heikel und knapp ... naja haben es ja überlebt...


    wie war rijeka eigentlich bei euch gelaufen - sollen ja wieder fleissig motoren gewechselt worden sein... habe ja erwartet das hier mal das thema aufkommt aber fehlanzeige


    gruss ren

  • Moin moin,


    Zitat

    Original von FPG
    ... piep...


    es gibt dort immer wieder Wochenenden, wo es preisguenstig ist, Rene hat ja schon die aktuellen Wochenendpreise genannt(hatte ich vergessen).


    Falls Interesse besteht kann ich die aktuellen Termine, mit den guenstigen Preisen, hier reinsetzen, sobald diese mir bekannt werden.


    Falls mal eine dieser guenstigen Veranstaltungen ausfaellt sind die dort recht kulant, dann gibt es Freikarten fuer das naechste Wochenende(natuerlich nur ein Vorteil fuer die Berliner).


    Have A Nice Day
    Torsten

  • hi, war heute da geiles wetter und hammer spass am limit wenn ich die heidenau nun auch scheisse finde... ok wenn man softe slickmischung gewöhnt ist ist man ja voreingenommen :D könnst euch schonmal warm anziehen für next year gtf *überheblichlaber* *lach* ....



    bis die tage gruss rene

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!