schade das hier nix los ist
Recent Activities
-
Fahrendumusst
Replied to the thread Farewell, Displex....PostDie Gruppe der SR-Treiber da oben wird immer größer....Gute Reise und alle Kraft den Angehörigen und Freunden. -
Fahrendumusst
Replied to the thread Wedi im Gabelrohr tauschen.Postschön alles mit Diesel oder Petroleum spühlen. Die Pampe ist echt hartnäckig und will da irgendwie nicht raus.... -
Zimmi313
Replied to the thread Farewell, Displex....PostWie schon andernorts geschruben: Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft! -
SR400
Reaction (Post) -
Fump
Replied to the thread Moin aus dem schönen Hamburg.Postund Gestern war Stammtisch -da hätten wir das gleich geflickt -
Heiko65
Replied to the thread Der 45 Jahre Treffen "Ich möchte dabei sein" Fred.Posticke och. Mit Mopped und Zelt. Dit wird schön. -
Kiwi
Replied to the thread Wedi im Gabelrohr tauschen.PostGlücklicherweise habe ich nichts Bedenkliches gefunden. Aber so barbarisch wie das tiefschwarze Öl gestunken hat, bin ich mir nicht sicher, ob das Öl vom Vorbesitzer jemals gewechselt wurde. Also ein gutes Vierteljahrhundert. Wäre bloß Whiskey drin… -
TankSR
Replied to the thread Wedi im Gabelrohr tauschen.PostWenn die Gabel schon lange keinen Service hatte, wirst du dich wundern, was man das alles so drin findet -
Hiha
Replied to the thread Farewell, Displex....PostOh mei, der Displex. Ein Urgestein.
Gute Reise!
Hans -
seppi
Replied to the thread Spritzschutz hinter hinterem Kotflügel.PostLass es schubbern, da bleibt es immer schön metallisch blank und der Rost hat keine Chance!
Bei meinem Dreckstück habe ich das ganze mit fester Teichfolie (das ist gummiartig und locker 2-3 mm stark nach unten verlängert bis kurz unter die Schwinge. Da…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!