Koblenz???

  • Es gibt hier schon einige aus der Ecke.


    Sag an, was möchtest Du denn losmachen??

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Die SOG Koblenz hat sich doch aufgelöst, oder nicht?


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ich kannte niemanden persönlich von denen, aber soweit ich weiß gibts die nicht mehr! :du:


    Hatte ja auch mal nen Versuch gestartet wegen Stammtisch, aber die Reaktionen darauf waren mehr als "bescheiden" um es mal vorsichtig auszudrücken!
    war aber als allgemeiner Motorradstammtisch geplant, nicht auf SR beschränkt!
    Gruß Manny
    MP-Motorrad

  • Ich lese gerade von der ehemaligen IG Koblenz. Ich wohne in Winningen (ca 10 km von Koblenz) und würde mich über ein wiederbeleben der IG Koblenz freuen.
    Also ........Arsch hu, un zäng ussenanner

  • Ihr könnt ja mal bei unserem allgemeinen - aber Yamaha lastigen - Motorradstammtisch in Koblenz reinschauen. Jeden dritten Mittwoch ab 20 Uhr im Carree in der Hohenzollernstr. 100. Es gibt ein paar TR1-Fahrer da, XJ-Fahrer, ehemalige SR-Fahrer, und ein paar Erdferkel. Ich habe vor einiger Zeit auch mal hier gefragt, aber die Koblenzer Ecke scheint ziemlich tot zu sein, was SR-Aktivitäten angeht. Ich bin aber ab und zu beim Bonner Stammtisch. http://www.bonner-sr500-treff.de.vu/ Wieso hat der eigentlich hier keine eigene Rubrik?



    Gruss,
    Georg

  • Stimmt, tschuldigung... Ich hatte irgendwie den Eindruck, die seien von Nord nach Süd sortiert, und habe Bonn ganz unten nicht gesehen...


    Gruss,
    Georg

  • Hallo Koblenzer,
    bin erst seit kurzem hier angemeldet. Hatte mir im letzten Herbst eine SR bei EBAY ersteigert, über Winter/Frühling zum Laufen gebracht und fahre gelegentlich damit immer wenn es meine Zeit erlaubt durch Koblenz und Umgebung. Zwar habe ich noch einige "Geräuschprobleme" zu denen ich hier im Forum schon gute Tips bekommen habe, aber ich denke dass bekomme ich auch noch in den Griff. Hoffe ich doch.
    Was fehlt wäre der Kontakt zu anderen SR Fahrern hier aus der Umgebung.
    Also, meldet euch und vielleicht lässt sich ja was organisieren.
    Gruß
    bassmann

  • Quote

    Original von bassmann
    Was fehlt wäre der Kontakt zu anderen SR Fahrern hier aus der Umgebung.
    Also, meldet euch und vielleicht lässt sich ja was organisieren.


    Schau mal weiter oben in diesem Thread, da habe ich schon auf unseren Stammtisch in KO hingewiesen. Komm halt mal vorbei, dann sind wir schon zu zweit, und einen ehemaligen SR-Fahrer haben wir auch noch da.


    Gruss,
    Georg

  • Hi Georg,
    ich werde mal bei einem der nächsten Stammtische vorbeischauen. Allerdings werde ich wohl übernächste Woche, dürfte der dritte Mittwoch sein, schon unterwegs in den Urlaub sein.
    Bis dann,
    Gruß
    bassmann

  • Quote

    Original von bassmann
    ich werde mal bei einem der nächsten Stammtische vorbeischauen. Allerdings werde ich wohl übernächste Woche, dürfte der dritte Mittwoch sein, schon unterwegs in den Urlaub sein.


    Si, der nächste Termin ist der 19.7.06.


    Gruss,
    Georg

  • Quote

    Original von georg_horn
    So, der nächste Termin ist der 19.7.06.


    Also Leuts, am kommenden Mittwoch gilt es...


    Gruss,
    Georg

Recent Activities

  • Zimmi313

    Reacted with Like to Heiko65’s post in the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Reaction (Post)
    youtu.be/n4_3k4fyvfk

    Aber immer wieder gut 😎😆
  • Nobby

    Reacted with Like to Zimmi313’s post in the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Reaction (Post)
    Was so ein Übersetzungsphehler in einer Film-Synchronisation alles bewirken kann... :D
  • Mambu

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    ...weder zum Ein- noch zum Ausdrehen habe ich bislang sowas saugefährliches benutzt... :409: Zwei Muttern, gekontert, Ringschlüssel und auf gehts... :411:... im Zweifelsfall noch ein wenig Wärme ...
    Mich gruselt es immer, wenn ich Stehbolzen mit fiesen Zangenspuren…
  • Zeteler

    Post
    Möchte auch erscheinen 1 Mann, 1 SR ,1Zelt, :ber: Freitag bis Sonntag
  • Heiko65

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Nee nee Torschti, das ist zum Glück nicht mein Zylinder. 😅
    Wie gesagt. Nur oberflächlich und ohne Laufbuchse. Wenn ich den Kopf runter habe gibt es ein Foto für die Hall of Shame 😏
  • tecuberlin

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Es gibt Fotos von der Schmarre.


    Aber so wie auf diesem Bild ist sie nicht „gelungen“.
  • Heiko65

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Hallo Peter,
    jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war es schon ich sag mal ärgerlich.
    Der Chinakracher ist echt nicht sein Geld wert. Und es war nicht viel.
    Zum Glück ist die Schmarre nicht tief. Ich glaube auch eine "normale" Dichtung hätte…
  • oldman

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Das Teil muss wirklich einen fetten Kratzer hinterlassen haben, aber schön das du wieder drüber lachen kannst :thumbup:

    Beim nächsten Mal nimmst du sowas ...reindrehen geht damit ganz easy

  • Heiko65

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Um den Tatvorgang für Uneingeweihte verständlich zu machen hat unsere Spezialeffekt Abteilung das Geschehen nachgestellt.
    Wenn bei ihnen Bilder die Gewalt an Motorradteilen zu Unwohlsein oder verstärkten Bierdurst führen sollten siesich folgende…
  • Heiko65

    Replied to the thread In Berliner Kellern 2.0.
    Post
    Nachdem sich die Werkstatt mit einem großen Kawumm 😏 verabschiedet hat ein Foto des Tatwerkzeugs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!