Stammtischtermin

  • Hallo zusammen,
    es ist wieder so weit. 25.1.2006 19:00 Stammtisch beim "Dollen Franz"
    Alles Andere wie gehabt. Genaues steht auch unter "Termine" auf dieser Seite.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo, Sauerländer
    ich bringe dann mal die ersten Probe-Logos mit :D
    Hab auch div. Kostenvoranschläge für weiteres Zeugs dabei. :ico:


    Und ausserdem bringe ich noch die Netti mit :flash


    Also, bis Mittwoch
    E L M I

  • Hi Elmi!


    Wer ist Netti (lechtz) ?


    Es grüsst voll Forvreude


    Arnold


    PS Denkt an die Terminkalender wg. Ausfahrt nach Ostern

  • Wie, du kennst unser Netti nicht :326:


    Kommt aus Schmallywood und fährt SR :369:


    Bis dann


    E L M I

  • Hi,
    war Netti nicht auch im Ochtrup dabei ?
    Wird ja auch Zeit, dass sich mal ein Mädel in unserer Runde einfindet...


    Gruß


    Uwe

  • Wer kommt mit der SR??

  • Tach Hubert
    Na ich bestimmt nicht ;)
    Viel Spass


    Karsten

  • tach auch,
    komme leider nicht. #fete / ausstand einer kollegin......
    bier vom fass, essen und so weiter >> donnerstag FREI,


    @ elmi: rufe dich nachher an..


    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • ... ist sicher in Ordnung, dass Dir dabei nicht kalt wird. Ist es aber in Ordnung, dass das Mopped nicht warm wird?

  • Arno kann ja erst warmfahren,und dann zum Franz kommen.Bin diese Woche auch schon 2 x gefahren. Wenn es morgen trocken ist werde ich mit der SR kommen. Hubert.
    @ Karsten ist bei Dir Winterschlaf angesagt?

  • Nabend....ich bin morgen auch nicht da. Teste morgen eine neue Kneipe für unser Treffen :446:Kneipe :ber:


    Gruß Andreas

  • Na dann heute doch nicht mit SR, leider Schneefall in Dortmund. Bis heute Abend. Hubert

  • Hallo liebe leute


    Ich Marcel werde mit dem auto kommen


    wer mit will kann dann bei mir einsteigen, ich werde bei uwe sein


    GRUS: Shalashaska

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Tach Hubert
    Bei mir ist kein Winterschlaf, aber das Mopped hat Pause. Wenigstens mal so lange wir hier dieses Sch..wetter haben. Brrrr -10° die letzen Tage, davor nur Regen oder Schnee. Nä da fahr ich ( Weichei ) nicht. Aber bei Euch im Pott is ja kein Winter :D


    Tschüss


    Karsten

  • Moin,
    habe Zeit, habe Geld, habe Lust und habe es nicht vergessen,
    Aber bin heute Abend ohne FZG.


    Kann mich jemand mitnehmen?!


    Ansonsten wenn ich nicht da bin hat mich keiner mitgenommen.
    Grüße Dirk

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hi,
    muß doch noch absagen. Nebenkostenabrechnung ist gerade von meinen Eltern rübergekommen, muß ich erst noch für die Mieter fertig machen.



    Bin aber noch dabei !!


    Vergesst mich nicht!!


    Habe noch Interesse!!



    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Zitat

    Original von Cabbyman
    Nabend....ich bin morgen auch nicht da. Teste morgen eine neue Kneipe für unser Treffen :446:Kneipe :ber:


    Gruß Andreas



    ... da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken -
    Solltest vielleicht vorsichtshalber Doppelherz mitnehmen... :411:


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!