2.2.2006

  • Also:
    die Zeit rast, und die, die es noch nicht wissen, oder vergessen haben:
    HEUTE ist Stammtisch....
    Wieder im STEPIN , wie gehabt
    CU
    Regards
    Rei97

  • Also:
    schwupp, wieder ein Monat rum , heute abend trifft man sich wieder im Stepin.
    Noch eine Frage in eigener Sache...
    wenn einer der Schwabeneintöpfe eine M10x1,25x40er Schraube hat und loswerden will, bitte heute abend mitbringen.
    Regards
    Rei97

  • Hab leider keine Schraube locker... aber: seit nicht ganz ungeraumer Zeit heißt das StepIn nun Steinbachstüble. Für alle die kommen wollen und das StepIn partout nicht finden können.


    Bis heute abend,
    Markus

Recent Activities

  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Also die äußeren Werte finde ich für ein 40 Jahre altes Mopped auch nicht schlecht, die inneren Werte müssen sich erst noch zeigen.
    Als ich sie abholen war, gab es schon erste Probleme mit dem Anspringen. Komischerweise ist sie, als ich sie mir anschauen…
  • Jack

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Der war Gut :ber: wobei ich das Teil zur Geschwindigkeitsverminderung eher als Musikinstrument betiteln würde…. :kn:
  • ralfi

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    N‘Abend Meik, zeig auch mal den Bereich der Bremsabstützung wo es schleift
  • Mambu

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    […]

    ...ja, kam '76 raus, diese XT mit mechanischem ABS... :ber:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Reacted with Haha to Schwenker’s post in the thread Ich bin alt ...
    Reaction (Post)
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.
  • Schwenker

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Soviel ich weiß hat die XT500 ABS. Da blockiert nix beim Bremsen.
  • Hiha

    Reacted with Haha to axels’s post in the thread Ich bin alt ...
    Reaction (Post)
    Moin,
    ich nehme an, der Fahrschullehrer meint Kunststoffteile aus ABS.
    Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein...

    Grüße
    Axel
  • guzzimatz

    Replied to the thread Norton COMMANDO Style.
    Post
    […]

    Sind das die kurzen Tröten ??
  • Meik the mechanic

    Replied to the thread Hallo aus Lippe.
    Post
    Soderle

    Der Reifen schleift wenn er warm ist am Bremsanker für die Hinterradbremse
  • Zimmi313

    Replied to the thread Ich bin alt ...
    Post
    Das ganze ekelektronische Helferzoix ist zwar zum Teil echt praktisch, aber wenn Leute mit ca. 30 Jahren nicht mehr mit der Handbremse am Berg anfahren können, weil es dank "Hillholder" und so einfach nicht mehr gelehrt wurde, frag ich mich schon,…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!