MITTWOCH Stammtisch

  • tach auch,


    kleiner merker für MITTWOCH
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ber:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • hi Pebo
    danke für die Erinnerung, ich bin dabei mit
    meinem Moped , diesmal schon .


    Ach übrigens, wer hat mal wieder lust auf ne Ausfahrt,
    Ich denke jetzt wo das wetter wieder besser wird, :411: :yl:
    könnten wir doch mal einen Versuch starten, oder nicht? :411:


    Uwe_B ich bringe dir das geld mit ,für den PIN
    falls du dich erinnerst.

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Guten Abend Sauerländer,


    und wieder schaffe ich es nicht dabeizusein.


    Grund dieses Mal:
    Kind Nummer 2 (derjenige, den ich im Oktober 2004 vom Motorrad geschmissen habe X() wird genau am Mittwoch 11 und die Kindergeburtstagsfeier dauert bis mindestens 19.30 Uhr.


    Aber ich bleibe am Ball.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Jungs,
    alles wie immer. Vortreffen um 18:00 bei mir, auch wenn ich diese Mal nicht mitfahren kann( Feier im Haus).
    @ Marcel: das Geld kannst du Andreas oder Hubert geben.
    @ Werner: Die Dortmunder bringen die Pins mit und nehmen auch das Geld entgegen.
    @ Elmi: Schrauben bringe ich mit und gebe sie auch den Dortmundern mit. Ich hoffe nur, dass meine Spezialbestellung bis Dienstag da ist, weil nur dann fahre ich auch zum Schraubenfritzen.


    Gruß


    Uwe

  • Tach Sauerländer
    wer redet denn hier von schönem Wetter ??? :du:
    Hier schneit's !!!!!


    pebo: du hast PN


    Bis dann, woll


    E L M I

  • Hallo Jungs,
    kleine Planänderung. Ich bin am Mittwoch doch dabei.


    Gruß


    Uwe

  • Ich natürlich auch, aber so wie das aussieht mit dem Schnee wohl ohne SR. Bis dann Hubert.

  • Hallo Leute!


    Bei Franz ist Scheisswetter!


    Lasst eure schönen Moppeds im Stall.
    War aber am Sonntach für 2 Stunden unterwechs.
    War Sonnig, trocken aber kalt.
    Bin allerdings richtung Soester Börde gefahren.
    Wir sehen uns am Mittwoch.
    Komme etwas später weil Spätschicht.


    Grüsse


    Arnold :ber:

  • Hallo zusammen
    @Arnold : sag mal ist das wirklich so ein scheiss wetter
    bei dir ,das wir unsre Mühlen lieber im Stall lassen sollten ?


    Wenn ja , dann finde ich das wirklich schade, da ich doch eigentlich
    mit dem moped kommen wollte.


    Uwe_B sag mal Uwe wo du noch doch mitkommst, könnte ich dann wieder mit dir mitfahren ? wenns geht natürlich, denn wenn da oben wirklich schnee liegen sollte ,dann weisst du doch ,das ich keine Wi-Reifen habe . Ich würde das sehr nett finden.


    @Elmi sag mal du wetterfrosch , wie ist das wetter ,und die strassen
    dort oben ?
    Danke schonmal für die antworten.


    MARCEL

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • ... jaja; gestern schaue ich morgens aus dem Fenster und freue mich, dass die weiße "Pracht" endlich weg ist, alles grün, sieht gut aus im Garten.


    Am Mittag bin ich dann im Schneetreiben nach Hause, alles wieder weiß. Und es hörte nicht auf bis zum Abend. Da hatten wir wieder 10 Zentimeter vor der Tür. Temperaturen immer um ein Grad plus.


    Die Straßen dürften morgen frei sein. Ist aber noch lange kein Grund, das Motorrad aus der Ecke zu holen. Ist schon genug, wenn Ihr alle wieder dabei seid.


    Ich freue mich - Gruß


    mani51

  • Werde etwas später kommen, habe um 18.00 Uhr noch einen Termin in Lünen.

  • Hallo, Jungens, kann das Auto von Susanne haben,werde um sechs beim Uwe sein, 4 Leute können mit. Hubert

  • Hallo Leute!


    Aktueller Strassenbericht.


    Bis Franz rauf alles trocken. :yl:
    Wiesen weiss!


    Wer möchte, kann also.


    Wir sehen uns.


    Arnold

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!