MITTWOCH Stammtisch

  • tach auch,


    kleiner merker für MITTWOCH
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ber:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • hi Pebo
    danke für die Erinnerung, ich bin dabei mit
    meinem Moped , diesmal schon .


    Ach übrigens, wer hat mal wieder lust auf ne Ausfahrt,
    Ich denke jetzt wo das wetter wieder besser wird, :411: :yl:
    könnten wir doch mal einen Versuch starten, oder nicht? :411:


    Uwe_B ich bringe dir das geld mit ,für den PIN
    falls du dich erinnerst.

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Guten Abend Sauerländer,


    und wieder schaffe ich es nicht dabeizusein.


    Grund dieses Mal:
    Kind Nummer 2 (derjenige, den ich im Oktober 2004 vom Motorrad geschmissen habe X() wird genau am Mittwoch 11 und die Kindergeburtstagsfeier dauert bis mindestens 19.30 Uhr.


    Aber ich bleibe am Ball.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Jungs,
    alles wie immer. Vortreffen um 18:00 bei mir, auch wenn ich diese Mal nicht mitfahren kann( Feier im Haus).
    @ Marcel: das Geld kannst du Andreas oder Hubert geben.
    @ Werner: Die Dortmunder bringen die Pins mit und nehmen auch das Geld entgegen.
    @ Elmi: Schrauben bringe ich mit und gebe sie auch den Dortmundern mit. Ich hoffe nur, dass meine Spezialbestellung bis Dienstag da ist, weil nur dann fahre ich auch zum Schraubenfritzen.


    Gruß


    Uwe

  • Tach Sauerländer
    wer redet denn hier von schönem Wetter ??? :du:
    Hier schneit's !!!!!


    pebo: du hast PN


    Bis dann, woll


    E L M I

  • Hallo Jungs,
    kleine Planänderung. Ich bin am Mittwoch doch dabei.


    Gruß


    Uwe

  • Ich natürlich auch, aber so wie das aussieht mit dem Schnee wohl ohne SR. Bis dann Hubert.

  • Hallo Leute!


    Bei Franz ist Scheisswetter!


    Lasst eure schönen Moppeds im Stall.
    War aber am Sonntach für 2 Stunden unterwechs.
    War Sonnig, trocken aber kalt.
    Bin allerdings richtung Soester Börde gefahren.
    Wir sehen uns am Mittwoch.
    Komme etwas später weil Spätschicht.


    Grüsse


    Arnold :ber:

  • Hallo zusammen
    @Arnold : sag mal ist das wirklich so ein scheiss wetter
    bei dir ,das wir unsre Mühlen lieber im Stall lassen sollten ?


    Wenn ja , dann finde ich das wirklich schade, da ich doch eigentlich
    mit dem moped kommen wollte.


    Uwe_B sag mal Uwe wo du noch doch mitkommst, könnte ich dann wieder mit dir mitfahren ? wenns geht natürlich, denn wenn da oben wirklich schnee liegen sollte ,dann weisst du doch ,das ich keine Wi-Reifen habe . Ich würde das sehr nett finden.


    @Elmi sag mal du wetterfrosch , wie ist das wetter ,und die strassen
    dort oben ?
    Danke schonmal für die antworten.


    MARCEL

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • ... jaja; gestern schaue ich morgens aus dem Fenster und freue mich, dass die weiße "Pracht" endlich weg ist, alles grün, sieht gut aus im Garten.


    Am Mittag bin ich dann im Schneetreiben nach Hause, alles wieder weiß. Und es hörte nicht auf bis zum Abend. Da hatten wir wieder 10 Zentimeter vor der Tür. Temperaturen immer um ein Grad plus.


    Die Straßen dürften morgen frei sein. Ist aber noch lange kein Grund, das Motorrad aus der Ecke zu holen. Ist schon genug, wenn Ihr alle wieder dabei seid.


    Ich freue mich - Gruß


    mani51

  • Werde etwas später kommen, habe um 18.00 Uhr noch einen Termin in Lünen.

  • Hallo, Jungens, kann das Auto von Susanne haben,werde um sechs beim Uwe sein, 4 Leute können mit. Hubert

  • Hallo Leute!


    Aktueller Strassenbericht.


    Bis Franz rauf alles trocken. :yl:
    Wiesen weiss!


    Wer möchte, kann also.


    Wir sehen uns.


    Arnold

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!