Umzug

  • Hallo,


    bin gerade am umziehen in die Region Wiehl / Nümbrecht.


    Gibt´s im Bergischen Land einen Stammtisch oder Treff für SR Fahrer?


    Gruß


    Rambler

    S R - Slow Rider / Oberberg :sm:

  • http://www.srxt500-ig-bergischland.de/


    Treffen ist im Gasthaus Schinderhannes in Wermelskirchen, ist aber von Dir nicht gerade ein Katzensprung. Im Sommer aber sicher eine nette Tour.


    Alternativ weil im gleichen Einzugsgebiet, der Stammtisch der IG-Cologne, treffen sich im Gasthaus Schwäcke in Bergisch Gladbach.


    Wenn Du jemanden zum fahren suchst, kannst dich an mich wenden, wohne nicht weit von Wiehl weg.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Danke für die Info´s.
    Bin zur Zeit noch am pendeln zwischen dem alten und dem neuen Wohnort.
    Werde mich melden wenn "gelandet".

    S R - Slow Rider / Oberberg :sm:

  • Hallo wünsche dir alles Gute in der neuen Heimat die Gegend dort ist auch schön


    Schade wieder ein Pfälzer weniger


    Mfg KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Quote

    Original von Kolben
    http://www.srxt500-ig-bergischland.de/


    Treffen ist im Gasthaus Schinderhannes in Wermelskirchen, ist aber von Dir nicht gerade ein Katzensprung. Im Sommer aber sicher eine nette Tour.


    hätt man mir ja auch mal sagen könne, das ihr euch in einer meiner Stamm-Kaffee-Tankstellen trefft :403:


    Wann und wie oft trifft man euch denn da an ????
    Ist so etwa 5 Minuten von mir weg

    ohne Motorrad sein heißt sterben...

Recent Activities

  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Seid mir nich allzu böse, aber ich finde diese geraden Kettenschutze an der SR alle optisch unpassend.
  • Frank M

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    der eigentliche Sinn eines Kettenschutzes ist die Kette zu schützen, und zwar vor dem Reifen bzw. dem davon mitgezogenen Wasser und Dreck. Speziell bei älteren Crossern mit Stollenreifen hilft das die Kette dreckfrei zu halten, funktioniert aber ebenso…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!