Wer verklagt wen?Warum gibt es hier kaum Beiträge?

  • Wahrscheinlich habe die meißten davon gehört, daß EGU schnell mal gerichtlich gegen Leute vorgeht, die schlechtes über sie schreiben.....


    Ich halte auch mehr davon Firmen zu empfehlen! Deshalb meine Koni- und Kedo-Beiträge!


    Auf jeden Fall finde ich es schade, daß hier so wenig zu finden ist, obwohl wir doch alle irgendwann vor der Frage stehen, ob wir Teil X von der Firma A kaufen oder Teil Y von der Firma B. Da könne die guten oder schlechte Erfahrungen anderer SR-Liebhaber einem viel Freude schenken, oder auch Leid ersparen!

  • Hi Janek,


    auch ich habe öfter schon Klagen über (nicht von :] )
    EGU gehört.Da sollen z.B. die ersten Serien seiner aufgebohrten Motoren reihenweise geplatzt sein,und er hat sich wohl äusserst unkulant verhalten...
    Ich fahre seit 2 Monaten einen seiner 600er Motoren,und laut meinen Unterlagen hält dieses Ding schon seit 30 tkm...
    Als ich den Motor in ein neues Fahrwerk transplantieren wollte,hat der TÜV nach einem Gutachten geschrien,und siehe da:
    Ein Anruf bei EGU,und 2 Tage später lag das Gutachten in meinem Briefkasten!Korrekt korrekt!


    Gruß


    Joe

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!