Hauptstadtparty 2006

• Liebe SR & XT Freunde,

es ist wieder soweit, die Hauptstadtparty der Berliner Eintopftreter naht.
    Vom 21.-23. Juli laden wir Euch ein, wieder in Berlin/Schwanebeck mit uns zu feiern.
    Wie im letzten Jahr gibt es zum Preis von 10 Euro die Möglichkeit zum campen, duschen und frühstücken. Ein Grill mit genügend Platz für Eure eigenen Leckereien ist vorhanden.
    Unser besonderer Leckerbissen für Euch wird die Ausfahrt am Samstag werden.
    Bis jetzt beratschlagen wir uns noch über die Ziele, wir werden also demnächst auf unserer Web-Seite mehr verraten.
    Wer einfach nur das Berliner Umland erkunden möchte kann dieses tun, wir stellen Euch Karten zur Verfügung.
    Aktuelle Informationen gibt es unter: http://www.eintopftreter.de/treffen-2006.php
    oder auf das Bild auf der Startseite der Berliner Eintopftreter klicken.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Berliner Eintopftreter

PS: Das es Lagerfeuer und Bier gibt brauchen wir wohl nicht groß zu erwähnen, oder?

• Hier in der ostwestfälichen Provinz
    freut sich schon jemand gewalltig uff BALIN ,wa ey !!

Düsi

• Ich hoffe es klappt bei mir in diesem Jahr wieder.....würde mich freuen :kn:

wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

• Achtung, Thorsten: Es gibt so etwas wie das Recht am eigenen Bild!

Ich versuche übrigens auch mal wieder, zu eurem Treffen zu kommen. Mal schauen, der Juli ist auch schon wieder gut vollgepackt...

Grüße nach Balin!

Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

• Moin!

2004 war ich dabei

2005 hatte ich keine Zeit :bash:

21.07 ist notiert!

:666:
    fressie

• Weiblich-Modus ON:

Ich hab ja gar nichts anzuziehen :D

Weiblich-Modus OFF

Macht Ihr wieder T-Shirts, Sweatshirts oder so? :du:

Also die von 2004 waren von guter Qualität, finde ich :yl:

:666:
    fressie

• Uuups!
    Das ist aber früh, dieses Jahr...
    Da muss ich ja schon früh wieder aus Bella Italia zurück :du:
    Und mit der Huddel muss ich mich auch beeilen.
    Noch löpt se nich (kein Kennzeichen...)

Gruß Soulie

• Huhu!
    Kaum schaut man mal weg... tststssss- Torsten ! Das Treffen ist in Schwanebeck, wie letztes Jahr! Ein satter Unterschied von 2 ? km Luftlinie :D
    @ Fressie Wenn alles klappt gibt´s auch was anzuziehen... Wir warten auf einen Probedruck...

Aber wir planen auch noch andere nette Kleinigkeiten- mal sehen ob´s klappt...

Gruß Melli

In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

• Hallo,

Original von Melli
    Kaum schaut man mal weg... tststssss- Torsten ! Das Treffen ist in Schwanebeck,

Shit, aufgefallen... wollte mich nur vor dem Aufbau druecken:-(
    ;)

Aber wir planen auch noch andere nette Kleinigkeiten- mal sehen ob´s klappt...

pssssssst

Have A Nice Day
    Torsten

• Ein paar Neuigkeiten gibt es, Velorex ehemals Tommymania wird mit seiner Band aufspielen, ebenso habe ich heute die Nachricht bekommen das ein Muster der neuen Shirts fertig ist, vielleicht habe ich noch diese Woche Zeit dieses abzuholen.
    Auf der Eintopftreter-Seite gibt es auch ein neues Video mit ein paar Bildern des neuen Spassmobils "Jackell", mehr wird aber noch nicht verraten; nur soviel das damit jeder Gast fahren kann, es gibt also keine Groessenprobleme:-)

Have A Nice Day
    Torsten

• @ Torsten3 - Velorex ?( so heißt mein Beiboot :D brauch ich ja kein Radio mehr einbauen :D :D

Ich möchte auch kommen....mal sehen, wer von den Stammtischbrüdern noch mitkommt...

bis dann und viel Spass bei den Vorbereitungen

Gitti :ico:

Gryße
    Die Gitti :ico:

:ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

:446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

Edited once, last by Gitti ().

• Leute, kann ich auch in Badehose kommen? Soll ja immer "heiß" hergehen bei Euch.
    Bin dabei und noch einige Andere aus Hannover.
    Grüße von Ecki

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!