war letzter oder is näxter...

  • Moin Fump,


    diesmal hast du ne Chance.


    Diesen Freitag ist wieder Stammtisch.


    Gruß Paule

  • Dann mal viel Spaß, Jungs!
    Und - Feuer frei, Paule!!! :D
    Ich werde - mal wieder - nicht dabei sein.
    Freitag früh gehts ab nach Malle.
    Schietwetter hier ...


    Gruß Soulie

  • Moin,


    das geht schon klar Soulie :477:


    und dir schönen Urlaub auf Malle.


    Wird das nicht langsam langweilig da?


    Gruß Paule

  • Moin,
    jau echt schietwetter hier. Da mach ich diesen aufwendigen Heckumbau an meinem Mopped und jetzt iss hier Dauerregen, so dass man fast gar nicht mehr fahren kann.


    Viel spass auf Malle Soulie.


    Bis denne
    Claus

    "Rocker" (wegen Heckumbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_L ()

  • Zitat

    Original von Claus_L
    Moin,
    jau echt schietwetter hier. Da mach ich diesen aufwendigen Heckumbau an meinem Mopped und jetzt iss hier Dauerregen, so dass man fast gar nicht mehr fahren kann.


    Viel spass auf Malle Soulie.


    Bis denne
    Claus


    Bei diesem tollen Heck wäre mir das Wetter völlig egal. Kündigen und jeden Tag das Heck umherzeigen ist angesagt :)


    Jens

  • Moin Claus,


    was ist denn mit dem Heck passiert?


    Morgen Abend ist wohl kein Regen zu erwarten.


    Zeig doch mal.


    Gruß Paule



  • Moin Paule,
    Du hast das Heck doch am letzten Stammtisch schon gesehen oder?
    Ich hab morgen Abend leider keine Zeit.
    Aber irgendwann nachmittags, ich schätze so ab 15:30 bin ich am Fähranleger in Hoopte.


    Bis denne
    Claus

    "Rocker" (wegen Heckumbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_L ()

  • claus,


    wie haste den diesen extrem Umbau eingetragen gekriegt ???


    du hast doch nicht etwa den Bürokraten bestochen...


    und das bei einer 93´er


    bitte Fotos...


  • Hallo Matthias,
    Muss ich damit zum TÜV?? :444:
    Sch.... drauf ich fahr damit so durch die Gegend.


    Fotos werd ich die nächsten Tage mal nachreichen.


    Bis denne
    Claus


  • Oooch, damit kann ich umgehen ... :D
    Diese Art von Langeweile liebe ich -
    sofern das Wetter mitspielt.


    Gruß Soulie

  • Moin Claus,


    beim letzten Stammtisch war ich doch nicht dabei.


    Daher kenn ich deinen "Extremumbau" noch gar nicht.


    Vielleicht treffen wir uns ja in Hoopte.


    Bist du gegen 17:30 denn noch da? Vorher kann ich


    leider nicht.


    Gruß Paule


  • Moin Paule,
    ich weiss noch nicht, ob ich um 17:30 noch da bin. Aber wenn da dann noch was los ist kann das gut sein. So sehenswert ist der Umbau aber nicht, daß Du deshalb extra nach Hoopte kommst. Würd mich aber freuen.
    Ich wünsch euch viel Spass heute Abend.


    Bis denne
    Claus

  • wenns nicht regnet wollte ich vorm Stammtisch sowieso


    noch ne Runde drehen und würde dann mal vorbeischauen.


    Also schauen wir mal :D


    Gruß Paule

  • Zitat

    Original von Claus_L
    So sehenswert ist der Umbau aber nicht, daß Du deshalb extra nach Hoopte kommst.


    jaja, so isser unser Claus!


    Immer bescheiden und zurückhaltend.
    Und dann, in einer stillen Stunde in einer winsener Werkstatt wird Claus zum Wilden Rocker und baut sich den extremsten Extremumbau an sein Heck, den man sich nur vorstellen kann.


    Jens


  • :D :D :D

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!