Türle m. Mampf

  • Also.
    Hallo Schwaben und Grenzgänger :D, so wie es aussieht, kann morgen um 10 Uhr ein Türle über die Alb an der Araltanke zw. Denkendorf und Nellingen starten. Meine Holde habe ich überzeugt, dass man die Meute nach getaner Fahrt nicht hungrig heimschicken kann und deshalb gibt es Schweinehals vom Grill und Brot, nach der Tour.
    Mal sehen, wer kein Saisonkennzeichen drauf hat.... :D
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Mal sehen, wer kein Saisonkennzeichen drauf hat....


    Saisonkennzeichen ? Was ist das ? Pizzablech ?


    Ich mach Sonntag auch ein Türle nach Passau mit dem Rapsi....


    ....was abholen :D :D :D

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    2 Mal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • ja wie oder watt.............



    Schweinesau beim Helmut..............



    da muß ich wohl mit..............



    Überzeugungseinheit hab ich auch schon rum...............



    also losssssssssssssssss............. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e080.gif]





    Ps: hoffentlich sagt er nich wieder :


    Wir fahren aber gemütlich !!!


    beim letzten Mal gings bei mir fast nicht mehr schneller







    Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • A8 beim Flughafen Stgt.


    PF T 79


    zuviel Bordeaux oder zuviel Schwein.....


    der Fahrer der XT fuhr träge und erkannt seine Umwelt wohl nicht mehr so ganz......


    ...woher der wohl kam :D :D :D :D


    Selbst die Nötigung eines Raps-befeuerten 190er lies ihn kalt.... :lol:

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Also:
    und ich sach noch...von dem Käffchen kann man einschlafen.... :D
    Aber das Türle war echt klasse. Fast nur trockene Strassen, bis auf die , wo der halbe Wald rumlag und Sprengarbeiten angesagt waren...
    Regards
    Rei97

  • @ raq1


    Zitat

    Selbst die Nötigung eines Raps-befeuerten 190er lies ihn kalt....



    ....ach du warst datt,da kannste mal seh'n wie cooooooooooooool




    .............................XT-Fahrer sind...........................



    aber im Ernst,dein fummeln am Rückspiegel hab ich anders gedeutet,


    so in der Richtung ,, he dein Licht is falsch ( zu hoch ) eingestellt ''


    dafür hab ich dann gleichmal auf Flak umgestellt....... :D


    anschließend hab ich aber furios überholt , nur um zu zeigen ,wo der


    Hammer hängt !!!! :sh:



    sorry Jochen ,da war ich mental schon fast zu Hause,hab zwar kurz zum


    Fahrer gesehen ,dich aber nicht erkannt ,du warst zugut


    geschminkt :tongue:


    und deine Bonzenkarre hab ich leider noch nicht auf meiner Festplatte


    =) ,aber beim nächsten Mal.............



    Gruß Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • ..so jetzt noch einen für den Grill&Touren-meister REI97 :r:


    für die Fahrt über die Alb und durch die Baumfällarbeiten mit


    Sprengarbeiten eingentlich gesperrten Straßen ,puh ein Glück arbeiten


    die Sonntags nicht............. 8o


    Der Abschluss hätte besser nicht sein können,lecker Mampf mit Käffchen


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a050.gif]



    ok letzteren machen wir beim nächsten Mal stärker........... :kn:






    Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!