Logo

  • Moin,


    :r: mir gefällts auch sehr gut.


    Und mich gehts sogar was an.


    Hab mir schon n hübsches Leibchen zum Einfärben besorgt.

    Bis Freitag beim Stammtisch.


    Gruß Paule

  • Moinsen!!!!!!


    Den Vorschlag finde ich auch gut, aber ich würde die "5" grade machen.


    viele Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Hallo!


    Hmmm...ansich finde ich das Logo nicht schlecht...


    Aber muss das so Eckig sein? Sieht irgendwie so brav aus...?



    Da mir zu Ohren gekommen ist, das ich es auf die HP setzen soll, würde ich micht sehr freuen, wenn Du mir das Logo per Mail zukommen lassen könntest...


    Liebe Grüße Anett :kn:

  • Stimmt! Die 5 kippt nach rechts.
    Und muss Hamburg steigen?
    Vor allem aufsteigen?
    Die steigen doch eher ab ... :D
    Eine normale Schrift für Hamburg
    (waagerecht) würde ich gern alternativ sehen.
    Aber das sind bloß Detailanmerkungen.
    Ansonsten halte ich mich (noch) raus.


    Gruß Soulie

  • Ich glaube das liegt an der Schriftart - das die 5 so kippend aussieht...


    Und für Hamburg waagerecht wäre ich ehrlich gesagt auch.


    @ Souli: nur weil der HSV abgsteigt müssen wir ihm das ja nicht nachmachen, gelle??


    Anett

  • Moin fump,



    ich wäre für srhh_6.jpg


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Und jetzt mal ne ganz plasphemische Frage:
    Wie wär's mit einer Halbschale statt des Zylinders?
    Die Assoziation Zylinder - Zylinder kommt m.E.
    optisch nicht so rüber.
    Das Logo eignet sich m.E. eher für Schornsteinfeger ...
    Mein Ernst! Deshalb ausnahmsweise mal keine Smileys


    Gruß Soulie

  • man könnte ja den zylinder and den zylinder angleichen. so eine schöne Brille drum finde ich aber nett

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Die Brille ist ein MUSS! :D


    Grüßle Soulie


    edit: Gute Idee, Tom!
    Jetzt ist der Künstler gefragt:
    Dem Zylinder ein paar Kühlrippen verpassen ...

  • He! ich hatte nur nach der Schrift gefragt, die Grafik soll so bleiben (sonst müssen wir ja alle unsere Hemden updaten) Die Halbschale mit der Brille gibts bei den Astigs, bei denen ich auch dabei war, und deren Logo ich einfach adaptiert habe (Danke Capt´n) http://www.katschumpf.de/
    Der Zylinder in HH steht nicht nur für den Einzylinder, sondern auch für das HubbelHubbelMörsMörs-Würstchen. Ich könnt mir evtl. noch vorstellen ein wegfliegendes oder weggeworfenes Joch mit 2 Eimern als beliebig, aber mit einigem Abstand, positionierbare Untergrafik zu malen.

  • Moin moin,


    ich bin da auch Soulies Meinung, daß das Logo sich eher Schornsteinfeger eignet.
    Daß der Zylinder für den Hamburger Hummel steht, da wäre ich nicht drauf gekommen. Vielleicht sollte der Hamburger Hummel noch unter dem Zylinder angefügt werden?


    Tschüssing
    Claus

  • Geht mich zwar auch nix an, aber: der interessierte fragt nach! ( was glaubt ihr wie blöd manche Leute den Namen " Eintopftreter" finden, aber es gibt immer wieder Gesprächsstoff mit nicht Eingeweihnten) Ich finde den Zylinder super, würde das Logo alles in allem aber rund oder oval gestalten. Sieht als Patch oder Aufkleber später bestimmt netter aus...


    Gut gemacht!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

  • Tja, das Aschebäschä-Logo ...
    :r: :bus:
    Vom Feinsten!
    Ich finde die Schornsteinfegermütze daneben.
    Hummel Hummel hin oder her!
    Da kommt nix rüber!
    Nix, was nach Benzin duftet
    oder Krach macht,
    oder vibriert ... :D
    Warum nicht den schönen Motor hier
    auf schwarzem Grund, den wir beim einloggen sehen,
    übernehmen? Urheberrechte?
    Schade, dass das Logo offensichtlich
    bereits verabschiedet ist ...
    Da braucht man sich über die Schrift
    nicht mehr zu unterhalten ... :du:


    Soulie
    gibt nicht auf


    edit: Mehr per PN

  • Soulie Du hast recht.


    Da muss was bikermäßiges rein ins Logo.


    Geht da nicht was vom Captain? Kann er uns nicht einem Kompromiss ausarbeiten?


    Melli muss ich auch zustimmen, das Emblem sollte schon auch gut auf einem Patch aussehen - da ist rund die einzige Lösung.


    Grüße


    Tom

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Moin,
    ja Soulie hat recht.
    Das Logo sieht zwar gut aus und ist echt gelungen, aber wir sind keine Schornsteinfeger (oder ist da etwa einer unter uns??).


    Hab leider mangels künstlerischer Krativität keinen Alternativvorschlag auf Lager, aber den Motor würde ich auch gut finden.



    Bis denne
    Claus

  • Hallo!


    tztztz da guck man mal ne weile nicht rein und schon überschlägt es sich an Posts...


    Also mit gefällt die Logoversion Nr6, wahlweise auch Nr.4 am besten.



    Wie schon erwähnt, hat der Hummel einen Zylinder auf und ihr fahrt doch auch alle einen EINZYLINDER !


    Ich findes das Logo vollkommen ok, wenn jemand einen anderen Vorschlag machen möchte, so kann er sich gerne künstlich betätigen.
    Wir freuen uns sicher über mehrere Vorschläge!


    Liebe Grüße Anett


    PS: Welchen Forumsnamen hat eigentlich Sylvia? Ich fühl mich hier als Frau so alleine :flash

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!